Beiträge von Zimtmaus

    Liebe Goldschatz,


    Nur kurz zur Info:

    Das CT Thorax kann man auch ohne Kontrastmittel machen.

    Der Radiologe meinte, eine Veränderung würde man sicher sehen.

    (Vielleicht hat er es aber nur gesagt, weil sie es nicht schafften mir einen Zugang zu legen…)


    Verträgst Du es nicht wegen der Schilddrüse oder aus anderen Gründen?


    Wünsche Dir alles Gute.


    Zimtmaus

    Liebe Sia78


    Vielleicht sind hier ja interessante Informationen für Dich dabei.


    Ich habe mit Heli.or begonnen und bin irgendwann auf Isca.or umgestiegen.

    Ich habe gleich nach der Diagnose damit angefangen.


    Wie bei allem ist es natürlich schwer zu sagen, ob und wieviel es geholfen hat. Ich habe ja logischerweise den Vergleich nicht, wie es mir ohne ergangen wäre.


    Ich bin ja seit 4 Jahren in Dauerbehandlung und mein Körper hat schon viel Chemie etc. abbekommen.

    Ich denke schon, dass es mir geholfen hat.


    Wenn in deinem Brustzentrum eine Komplementärsprechstunde angeboten wird, lass dich da beraten und es dir verschreiben. Dann übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

    Eine Heilpraktikerin kann das ja nicht.


    Ich wünsche Dir sehr, dass jedwede Komplementärmedizin dir trotz harter Therapie mehr Lebensqualität schenkt.


    Alles Liebe


    Zimtmaus 🥰

    Liebe Sia78


    Es tut mir sehr leid, dass sich Deine Situation verschlechtert hat.

    Es ist und bleibt eine Sch….Krankheit.


    Schicke Dir die besten Wünsche, eine Umarmung und einen Korb voller Glück.


    Xeloda und später Alpelisib sollen bitte ganze Arbeit leisten.


    Alles alles Gute für Dich.


    Zimtmaus


    P.S. Zur Misteltherapie schreibe ich im entsprechenden Thread.

    Guten Morgen liebe Mieze66


    Du bist so eine Liebe, die alle aufmuntert, Anteil nimmt, tröstet und Daumen drückt.


    Nun habe ich irgendwo gelesen, dass es Dir momentan nicht so gut geht.

    Daher will ich Dir die allerbesten Wünsche schicken, damit es bald besser wird und natürlich herzliche Grüße und eine Umarmung wenn du magst.


    Alles Liebe und Gute für Dich


    Zimtmaus

    Liebe Hamster,


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das Allerbeste für deinen weiteren Weg.

    Ich bin sicher, Du lässt es Dir heute mit lieben Menschen in einem Kaffeehaus gut gehen, danach vielleicht ein Konzert- oder Theaterbesuch… Egal, es soll Dir einfach viel Freude bringen und dies noch ganz ganz lang.


    Herzliche Grüße


    Zimtmaus

    Liebe wilrop


    Noch hast Du Geburtstag und es ist nie zu spät zum Gratulieren 😁

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Geburtstagsabend und für dein neues Lebensjahr das Allerbeste, nämlich Gesundheit.

    Und außerdem ganz viele Glücksmomente in der Natur, in Gesprächen mit Menschen, Begegnungen mit Tieren, Freude an einem guten Buch oder Film oder einem guten Essen und vielem anderen mehr.


    In diesem Sinne alles Liebe und Gute


    Zimtmaus

    Liebe Hamster,


    Was für eine traurige Nachricht…

    Ich habe länger nichts mehr von dir gelesen, das war mir aufgefallen.


    Ich finde deine Einstellung bewundernswert und kann Dich sehr gut verstehen. Es ist wohl die härteste Entscheidung überhaupt und ich ziehe meinen Hut vor Dir.


    Du gehst in praktischen Dingen sehr organisiert vor, wie sieht es mit der psychischen Seite aus? Hast Du da Unterstützung oder willst/brauchst Du sie (noch) nicht?

    Aber so wie ich Dich einschätze (und schätze), wirst Du das gegebenenfalls auch regeln.

    Das Forum wird Dich sicher auch unterstützen.


    Ich wünsche Dir noch viele wunderschöne Opernbesuche und bereichernde, wohltuende Treffen und Gespräche mit deinen Lieblingsmenschen und dass Du all die Unterstützung bekommst, die du möchtest und brauchst.


    Genieße jeden Moment mit all dem was Dir gut tut.


    Ich schicke Dir eine Umarmung wenn du möchtest, liebe Gerda.


    Alles Liebe und Gute für Deinen Weg.


    Zimtmaus

    Liebe Maria23


    Schicke Dir die allerbesten Wünsche und positive Gedanken und hoffe Du bekommst schnell eine sehr gute und super erfolgreiche Behandlung.


    Alles Liebe und Gute für Dich!

    Liebe Hoffnung58


    Was für eine schreckliche Nachricht!!!!

    Hat man wenigstens die Schmerzen etwas gelindert?


    Ich wünsche dir ein Wunder und dass dein Name Hoffnung zumindest etwas greift und Du schmerzfrei wirst und es Dir zuhause einigermaßen gut ergeht.


    Von Herzen alles Liebe und eine vorsichtige Umarmung wenn

    Du magst.


    Zimtmaus