Beiträge von Zimtmaus

    Liebe Leonde,


    Auch deine Nachrichten sind heftig.

    Leider kann ich dir keine guten Ratschläge geben wie manch andere hier, aber vielleicht hilft es ein bisschen zu wissen, dass viele an Dich denken und Dir das Allerbeste wünschen.


    Und natürlich Daumen drücken und mit dir auf eine wirksame Therapie hoffen.


    Alles Liebe und eine Umarmung


    Zimtmaus

    Liebe Stieglitz,


    Das sind keine schönen Nachrichten von dir. Die wünscht man niemandem.


    Leider kann ich Dir nur all meine Daumen zum drücken anbieten und mit dir hoffen, dass Eribulin tüchtig aufräumt.

    Und natürlich schicke ich dir eine ganz dicke Umarmung.


    Von Herzen alles Gute für Dich.


    Liebe Grüße


    Zimtmaus

    Liebe Katrin T.


    wenn Du bereits Metastasen hast, bekommst du die Misteltherapie von der Kasse bezahlt.

    Für Selbstzahler sind es glaube ich ca. 70 bis 80 Euro im Monat!


    Ich mache die Therapie seit über 3 Jahren ( habe auch eine Knochenmetastase) und mir wurde sie gleich zu Beginn der Behandlung in der Komplementärsprechstunde im BZ empfohlen.

    Ich bekomme die Rezepte vom BZ und die Kasse hat sofort problemlos bezahlt.


    Ich weiß natürlich nicht, wie es mir ohne Misteltherapie ergangen wäre. Das ist ja immer das Dilemma.

    Die Chemo hat mich trotzdem mitgenommen, aber vielleicht wäre es ohne Misteltherapie noch schlimmer gewesen?


    Du kannst es ja einfach mal ausprobieren, schaden tut es bestimmt nicht. Und auf jeden Fall gleich während der Chemo, nur nicht am Chemotag selbst spritzen.


    Es sind aber nicht so viele, die das machen.

    In der Reha war ich die einzige.


    Falls du noch Fragen hast, melde Dich einfach, gerne auch per PN.


    Nun wünsche ich Dir alles Gute, d.h. eine supererfolgreiche und nebenwirkungsarme Therapie.


    Schicke Dir ein Körbchen mit Frühlingsblumen, Kraft, Energie und Optimismus.


    Alles Liebe


    Zimtmaus

    Liebe Sonne83


    Wenn es tatsächlich ein Rezidiv ist, drücke ich dir alle Daumen, dass Du eine supererfolgreiche schnell wirksame Behandlung bekommst, die alles möglichst nebenwirkungsarm platt macht.


    Die Behandlungsmöglichkeiten sind in den letzten 6 Jahren vorangeschritten, daher bitte nicht verzweifeln.


    Auch für Dich wird die Sonne wieder scheinen, liebe Sonne83.

    Davon bin ich fest überzeugt.


    Alles Liebe und Gute für Dich.


    Zimtmaus

    Liebe Razshara


    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste.

    Mach weiter so wie bisher, Du bist ein Vorbild und eine tapfere Kämpferin.


    Alles Liebe


    Zimtmaus


    Liebe Marcella72

    Dir natürlich auch alles Gute und der lieben Astevi noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.

    Liebe Alphabet


    Auch von mir die allerbesten Wünsche für Deine Schwester und für Dich viel Kraft. Ich drücke natürlich alles was ich habe.


    Alles Gute für Dich, Deine Schwester und die ganze Familie.


    Zimtmaus

    Liebe Loraine,


    Was musst Du gerade durchstehen, Du Arme.


    Moko hat ja diverse Möglichkeiten aufgezählt und ich habe auch gleich an die liebe Dax gedacht.

    Lies doch mal ihre Behandlung der Hirnmeta, das macht Dir vielleicht Mut.


    Ich drücke alles was ich habe für Dich und hoffe auf ein gutes Gespräch am Dienstag, bei dem man dir hoffentlich einen guten Behandlungsplan vorstellen wird.


    Wünsche dir alles Glück der Erde.


    In Gedanken bei dir.


    Zimtmaus

    Liebe Dax,


    Endlich mal gute Nachrichten.

    Freu freu freu.


    Mach bitte weiter so und lass uns teilhaben.


    Genieße den Frühling und die Zeit mit deiner Familie und den

    süßen Kätzchen.


    Alles Gute


    Zimtmaus

    Liebe Baybsie ,


    Auch Dir möchte ich noch schreiben, dass mich dein Progress auch sehr traurig gemacht hat.

    Es ist einfach so unfair.


    Ich wünsche Dir ebenfalls eine wirksame schlagkräftige Therapie, die nicht ganz so schlimme Nebenwirkungen hat.


    Auf meine gedrückte Daumen kannst Du zählen.


    Alles Liebe und Gute für Dich.


    Herzliche Grüße


    Zimtmaus

    Liebe Erna66


    Habe eine Weile nicht geschrieben, aber es ist mir eine Herzensangelegenheit Dir noch zu sagen, wie sehr mich dein schlechtes Ergebnis betrübt.


    Ich hoffe sehr und drücke alles was ich habe, dass Du bald eine Therapie bekommst, die alles platt macht.


    Von Herzen viel Erfolg.


    Zur Aufheiterung: Als ich dein neues Profilbild sah (megatoll!!!), dachte ich zuerst du hättest ein Ganzkörpertattoo 😂😂😂😂🤭🤭🤭🤭


    Alles Liebe


    Zimtmaus

    Liebe Sarah_78


    Das klingt doch schon mal gut soweit was Herz und Blut anbelangt.

    Die Leberwerte werden ja überwacht.


    Vitamin D sollte m.E. jedoch noch viel höher sein, eher 50 bis 60.

    30 bis 70 ist wohl die normale Spanne.

    Frag bitte nach, den untersten Wert finde ich zu niedrig.


    Bei Kadcyla ist kein Haarausfall zu erwarten, soweit ich weiß.

    Zur Periode kann ich nichts sagen, bin doch schon ein Fossil 😳


    So soll es bitte weitergehen, aber mit besseren Leberwerten.


    Wünsche Dir alles Gute weiterhin und freue mich von dir zu hören bzw zu lesen.


    Cyber huggies klingt gut, nehme ich gerne an und schicke sie gerne zurück 🫂


    Liebe Grüße

    Liebe Aenneken ,


    Wie geht es dir??????

    Ich habe lange nichts von dir gelesen.


    Eine Forumspause ist natürlich auch mal gut, aber es würde sehr beruhigen zu wissen, dass es Dir gut geht. Was ich sehr hoffe.


    Wenn du magst, schreib mal kurz oder vielleicht schreibt jemand, der mit dir engeren Kontakt hat.


    Wünsche Dir das Allerbeste 🍀


    Alles Liebe


    Zimtmaus

    Liebe inkazwei


    Ich nehme dich ganz ganz fest in die Arme und drücke dich und flüstere dir ins Ohr: es ist nicht schön, aber es gibt noch viele Behandlungsmöglichkeiten.


    Es ist verständlich, dass es Dir jetzt nicht gut geht und ich hoffe, Du hast jemanden, der Dir beisteht.

    Ansonsten unbedingt psychoonkologische Unterstützung holen und Du hast ja auch uns.

    Wir sind an deiner Seite bei der weiteren Therapie, darauf kannst Du Dich verlassen.

    Ich fange jetzt schon mit Daumen drücken an und schicke Dir ganz viel Kraft und Optimismus.


    Alles Liebe


    Zimtmaus