Beiträge von Deniseknte

    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Mein Name ist Denise ich bin 26 Jahre Alt und komme aus München. 2017 bekam ich die Diagnose Brustkrebs BRCA1, 2018 nach 16 Chemo Therapien, einer DiepFlap OP und 28 Bestrahlungen bin ich nun gesund. Nun nehme ich, wie wahrscheinlich die meisten hier jeden Tag, eine Tablette Tamoxifen und die Spritze alle 3 Monate. Nun meine Frage Mein Partner (wir sind seit 6 1/2 Jahren zusammen und ich), haben einen großen Kinderwunsch nach der ganzen schweren Zeit. Jetzt wollte ich wissen, hat jemand von euch die Medikamente schonmal frühzeitig abgesetzt? Und hat dass irgendwelche Auswirkungen? Sorry für meine Fragestellung und ich hoffe es fühlt sich auch keiner angegriffen aber ich möchte es einfach nur mal wissen, da mir mein Onkologe auf das, keine richtige Antwort gibt. Klar geht die Gesundheit vor! Das stelle ich auf keinen Fall in Frage. Und wenn es so ist, dass es irgendwelche Auswirkungen haben könnte, würde ich sie auch auf meinen Fall absetzen. Ich bin ja noch Jung und hab noch viel Zeit. Aber mein Partner ist 15 Jahre älter wie ich und ich würde es mir einfach sehr wünschen den nächsten Schritt mit ihm zu gehen! Er sagt aber dennoch, dass es ihm wichtiger ist, dass ich gesund bleibe.

    Vielen Dank für eure Antworten,

    Ganz liebe Grüße 😘😊