Beiträge von Distudis

Hallo zusammen,

Ich habe hier zwar nur selten geschrieben, aber doch immer mitgelesen. Mich gibt es auch noch, ED war 04/14. Aussicht eher mau.....

Ich bin sehr dankbar noch hier zu sein, auch wenn es jetzt ein anderes Leben ist. Viele Grüße an alle!

Gruß Tschetan

Genau mein Zeitpunkt!

Freut mich, dass es dir soweit gut geht

Weiter so 🍀

Liebe Ika,

ich hab dir eben mal geschrieben.

Hoffentlich sind alle alten Kampfgefährte nur deshalb weg, weil sie das Kapitel abgeschlossen haben und ihr Leben genießen!

als ich das Forum aufgerufen habe, musste ich gleich an Sonja und Alesi denken... ein Stich ins Herz....

Wie schön, noch jemand von damals! Ich weiß noch, wie toll du immer die Daumendrückliste geführt hast 🥰

Ika, wie schön! Ist noch jemand von den alten Kampfgefährten hier?. Bei den meisten Leuten in der Kontaktliste steht GAST. Ich habe privat nur noch Kontakt mit 2 Foris, die ich auch persönlich kennengelernt habe. Falls du magst, schreib mir mal, ich finde im neuen Forum den Button nicht :D

Grüße ins Forum von einem alten Hasen..

Ich war schon so lange nicht mehr hier, dass mir kaum noch das Passwort eingefallen ist ;-)

Auch wenn kaum noch alte Weggefährten da sind, wünsche ich allen viel Kraft.

Ich selbst habe mich immersehr über solche Posts gefreut. Vielleicht macht dieser hier Euch Mut.

9 Jahre nach der Diagnose bin ich noch immer rückfallfrei, mich plagen eher Alterszipperlein.

Aber gut, dass ich sie erleben DARF.

Lasst Euch nicht unterkriegen, auch wenn es zwischendrin wirklich hart sein kann.

Liebe Grüße

Diana

Guten Morgen, ich habe das vor Jahren gemacht. 3 Gutachten verschiedener Fachrichtungen konnten meine KK nicht überzeugen. Ich habe es trotzdem nie bereut. Ich wünsche dir eine gute Entscheifdung!

Falls du Fragen hast, schreib mir besser eine PN. ich bin nur noch sehr sporadisch im Forum.

Liebe Britta!

Auch ich bin ja nur ganz sporadisch im Forum und freue mich, das zufällig zu sehen

Ich wünsche dir weiter alles Gute und hoffe, dass unser netter Kontakt noch viele viele Jahre anhält, in denen wir natürlich auch beide gesund bleiben 💜

Bis bald aufdem "üblichen Kanal"!

Danke sehr, man wird bescheiden und akzeptiert auch den ein oder anderen Kollateralschaden.

Ich habe mich früher total gefreut, von Altgedienten zu lesen.

Auch Ihr werdet es packen .... ich drücke Euch die Daumen!

Ihr Lieben,

jetzt ist der Mist schon 6 Jahre her und ich wollte mich mal melden...

Natürlich ist nichts wie früher... man lebt bewusster, es zwckt hier und dann da....

aber insgesamt bin ich gelassener als früher.

Ich grüße alle alten Wewggefährten und wünsche den Mädels in der Akutphase viel Kraft!

Hallo Ihr Lieben - danke!

Es geht so lala. Krebsmäßig ist Ruhe, das ist ja die Hauptsache, aber ich habe allerhand Wehwehchen, und immer denkt man zuerst, es sind Metastasen. Man muss sich halt mit einigen Einschränkungen abfinden.

Lasst Euch nicht unterkriegen und bleibt gesund.

LG

Diana

oh man…kann doch nicht wahr sein :cursing: was sich manche Klinik-Abteilungen erlauben! Ich hoffe auch, dass du dir nichts weggeholt hast!

Ich finde auch, du hast wirklich genug zu tragen, ohne dass noch so was dazu kommt.

Gut, dass du dich gleich aufgewärmt hast!

Auch wenn ich hier nicht mehr viel schreibe, denke ich oft an dich un drücke dir ebenfalls die Daumen!

LG
    Diana

Ihr Lieben, vielen Dank!

Mir geht es soweit ganz gut - man wird bescheiden!

Ich hatte einen sehr schönen Tag, da ich eine Fori live kennen lernen durfte :-))

LG anm alle,
    Diana

Liebe Sonja,
    ich bin derzeit einfach nur tieftraurig und wütend, was du und alesi alles aufgeladen bekommt :cursing:
    Ihr macht alles, habt die richtige Einstellung, und trotzdem kommt immer noch eins drauf ;(
    Vielleicht bekommt jeder soviel aufgeladen, wie er tragen kann, und Ihr seid besonders stark?!
    Trotzdem, langsam reicht es.

Ich denke an euch und drücke euch fest die Daumen, auch wenn ich nicht mehr viel schreibe :hug:

GLG
    Diana

Liebe alesi,
    dass du dir noch Sorgen um uns machst, das passt zu dir!
    Ich bin derzeit einfach nur tieftraurig und wütend, was du und Sonja alles aufgeladen bekommt :cursing:
    Ihr macht alles, habt die richtige Einstellung, und trotzdem kommt immer noch eins drauf ;(
    Vielleicht bekommt jeder soviel aufgeladen, wie er tragen kann, und Ihr seid besonders stark?!
    Trotzdem, langsam reicht es.

Ich denke an euch und drücke euch fest die Daumen, auch wenn ich nicht mehr viel schreibe :hug:

GLG
    Diana

Liebe Angelina,
    ich habe in dem Bereich keine Erfahrung und habe daher mit der Antwort erstmal gewartet und gehofft, dass u.a. Fidi antwortet.
    Hat sie zum Glück auch :) (andere Betroffene hatte ich nicht so im Sinn...)

Ja, da ist guter Rat teuer... ich weiß auch nicht, was tun.

Da Tam mir ja Zysten beschwert, hatte ich zu Jahresbeginn befürchtet, dass die Eierstöcke eventuell rausmüssten,
    damit ich auf Aromatasehemmer umsteigen könnte - bei mir läuft der Zyklus ja auch noch.

Was ich da gelesen und recherchiert habe :hot:

Laienhafte Frage:
    Kannst du denn nicht mal die Eierstöcke probeweise stilllegen lassen (Zoladex-Spritze, glaube ich) und sehen, wie du das,
    in Kombination mit dem neune Medikament verträgst?
    Dann hättest du ein Vierteljahr Probelauf und kannst neu überlegen...
    Vielleicht macht es dir gar nicht so viel aus oder aber du sagst, es geht gar nicht ... man weiß ja nicht, wie dein Körper reagieren wird.
    Stell dir vor, die Eierstöcke sind raus und du verträgst es gar nicht????? Dann gibt es kein Zurück mehr.

Es ist einfach Mist, dass wir nie zur Ruhe kommen können.

Ich drück dich mal ganz fest - du bist und bleibst mein "Eigengewebeaufbau-Buddy"... :hug:
    Wir haben schon so viel überstanden - es findet sich auch hier eine Lösung!

GLG
    Diana