Ihr Lieben ihr seid schon eine tolle Truppe wie schön das es Euch gibt lieben Gruß tine62
Beiträge von tine62
-
-
Liebe Wildeebeest ich kenne auch solche Tage verlier die Hoffnung nicht es wird besser werden und auch du wirst einen Platz finden wo du gut leben kannst
-
Liebe Tina ich kann deine Angst sehr gut verstehen . Ich schaue auf 5Jahre ohne Krebs zurück keine leichte Zeit Ich bin auch Mutter und für meine tochter habe ich doppelt gekämpft sie hat mir so viel Kraft gegeben ich wollte für sie da sein .Ich habe ihr versprochen auf ihrer Hochzeit zu tanzen . verlier nicht den mut schaue den Kind an und dann alles wird gut bestimmt
leiben Gruß tine 62 -
Lieber Angsthase das freut mich für Dich lieben Gruß tine62
-
Lieber Angsthase ich kann aus meiner Erfahrung sagen das Gewebe verändert sich nach der Op
hatte auch schon mal einen Verdacht und dabei ist es geblieben 5Jahre danach alles okay bei mirund bestimmt wird es bei dir auch so sein lieben Gruß tine 62 -
Hallo ich habe gerade deine Zeilen gelesen und freue mich mit Dir wie schön für Dich Alles Gute weiterhin tine62
-
Hallo an alle ich bin froh das es nicht nur mir so geht auch ich habe zugenommen und durch meine Arthrose kostet jede Bewegung viel Überwindung
Euch wünsche ich alles Gute tine62 -
-
Guten Tag
nach einem langen Gespräch mit meiner Schwester und einer Portion Antibiotikum gegen die Brustentzündung geht es mir heute um vieles besser Dünnhäutig bleibe ich und die Trauerarbeit hält an aber die Kraft ist heute zurück und die Zuversicht euch allen ein schönes Wochende tine62 -
hallo Sonnenblümchen mich blagen auch Gelenkschmerzenund eine Brustentzündung bin es im Moment einfach leid immer stark sein zu müssen Heute war so ein Tag ich habe mir eine Wärmflasche gemacht und mich in meinem Bett verkrochen
und erstmal eine Runde geheult dazu kommt meine Mutter ist vor 9 Tagen gestorben es reicht mein Akku ist leer
aber die Hoffnung stirbt zum Schluss also auf stehen und weiter machen
alles Liebe tine62 -
Liebe Sonja ich freue mich mit Dir liebe Grüsse tine62
-
Liebe Lexi, gut das du es schnell abklären lässt
. Hatte auch schon oft eine Entzündung an der operrierten Brust habe Antibiotikum bekommen dann war alles wieder gut
. Drücke dir beide Daumen Liebe Grüße tine62 -
Hallo ihr lieben ich schreibe jeden Abend die positiven Dinge in mein Dankebuch. auch 5 Ereignisse vom Tag
Um das Positive nicht aus den Augen zu verlieren. in diesem Sinne schicke ich Euch viel Gutes und liebe Grüße Christine -
Liebe Sonja auch ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft und Mut wie bis her. Schicke Dir viel Gutes liebe Grüße tine62
-
Liebe Norderney, herzlich willkommen hier. lieben Gruß tine62
-
hallo, mich berühren eure Worte. bin dankbar so tolle Frauen hier getroffen zu haben. Auch meine Angst ist wieder da bin unruhig schlafe nicht so gut. Mammografie steht an habe Rippenschmerzen an der operierten Seite kennt das jemand von Euch. werde mir einen Termin geben lassen mit meiner Frauenärtztin reden das hilft Abklären lassen. In diesem Sinne alles wird gut liebe Grüße tine62
-
Liebe Wolke nimm die Hilfe an . ich kenne das was du da schreibst gut denke auch immer was leisten zu müssen um liebenswert zu sein du bist ein wertvoller Mensch das du eine Haushaltshilfe bekommst ist sehr gut eine neutrale Person die dir hilft du mußt zu Kräften kommen um solche Auseinandersetzungen überhaupt führen zu können , Bleib bei dir und achte auf Dich . Viele grüße und viel Kraft schicke ich Dir tine62
. -
Auch ich denke an dich Gartenfee Lieben Gruß tine 62
-
Liebe Wildebest ich schicke Dir viel Kraft
liebe Grüße tine 62 -
Liebe Johanna ich drücke dir beide Daumen und denke an dich .LiebenGruß tine62