Beiträge von FARINA

    moin
    es gibt stevia schokolade. die schmeckt !!
    sonst die mit viel kakao.
    was ich so las in diesem thread wegen füllmasse fehlt bei süsstoffbacken- nehmt mandeln,nüsse,leinsam dafür.
    ich backe schon lange ohne milch ,ei und zuckerreduziert. dh. bei honigkuchen , 1 teilzucker original ,1teilersetzt durch
    5 tr stevia extrakt entspricht bei mir 6o g gramm zucker.

    hallo
    heute bin körperlich froh und satt. ich lade niemanden ein smalltalk kann ich nicht.
    ich lese und gucke euere bäume an,die ihr ins netz gestellt habt.
    schön !!
    ich habe einen miniholzbaum auf einem drehteller. mit tierkrippe statt menschen ,inkl. jesus.
    es ist ein schweine paar,lächelnd,niedlich -ich find die knuffig.
    und hunde sind die hirten. im hintergrund schwedenflaggen und eine rote led blattkette.
    bunt schön und ganz anders als das allgemein übliche .
    kein foto,da die technische fähigkeit fehlt es ins netz zu stellen.


    alles gute zum fest ,ein besseres jahr euch allen unbekannten als das letzte

    moin
    ich verstehe die idee dahinter ,weihnachtsstube ,nicht aber wie ihr so locker schreiben könnt.
    darum geht es immer bei mir, ich empfinde anders-habe andere wahrnehmungen.
    weihnachten ist ein gefühlsmeer,undurchdringlich.
    ich hatte o-saft mit tee,aschenputtel im tv. eine kurze zeit freude.


    das grüssen der frohen nacht


    ach ihr sagt frohes fest
    zuhause kracht es,ihr schweigt
    das gehört in die einsamkeit
    draussen ist man froh


    doch auch ich bin hier
    lese und verstehe,denke und fantasiere
    in meinen kopf steht ein baum
    in der wohnung aber kein raum


    es strahlt mit led s
    es riecht nach kuchen
    die kunst erblüht
    ich freue mich hier und da
    ab und zu

    moin
    ich hatte ovarkrebs,die haben meinen bauch öffnen müssen-das bauchfettfell oder ähnlich -um die lymphknoten zu
    entfernen. das essen kann Danach eine zeit probleme machen. astronautenflüssignahrung hilft,malzbier-kohlensäure weg-
    -rühren !
    es kann sein sie muss eine zeit auf die its .
    sei da,und frage was sie braucht-aber hol auch hilfe !

    MOIN
    es gibt doch verschiedene brustprothesen zum in den bh legen.
    auch ausgleichsformen,wenn die brust sagen wir mal eine delle hat.
    im sanitätshaus,ich denke der gynokologe weiss wie man darn kommt.

    moin
    perücken juckten bei mir,ich hatte baumwollmützen-kinderware.
    du solltest als erinnerung deine haare abschneiden ,wenn sie noch schön sind. es tut weh,aber ich hatte 3x krebs und
    trauer den haaren vorm 1 ten nach,vermisse sie. ansonsten hast du schon soviel gehört hier.
    dies half mir
    -ein notizheft für alle gedanken,arztfragen,chemofragen
    -ein kuscheltier fürs kh ,was nach zuhause riecht
    -malzbier gab kraft
    -fotos machte ich die ganze theraapie durch,half mir die sache zu verarbeiten
    -kleine geschenke sich selbst machen für jeden cyklus
    -ein fernziel suchen,wie ich will meiner mutter helfen,die kinder un die schule bringen,weihnachten den baum kaufen
    die medikamente werden dich stoppen,aber ich hatte stets gute arznei gegen übelkeit zb.
    die haare ab ist ein gutes gefühl nach der eingewöhnung,der wind fühltsich gut an,man empfindet viel am kopf.
    und wie schon gesagt,du es gibt tücher,,,,,,
    WICHTIG BEI TAXANEN; SCHÜTZE DIE KOPFHAUT BEI SONNE:

    1 jahr nach der chemo zu info
    du siehst gut aus ,du hast haare.
    oder im kh von den tabletten könne sie ja leben- nehme viel medizin.
    du die schwester meiner freundin...... deren tochter,die hatte krebs und die kann schon wieder das....
    kennen die die tochter ?
    GRUSS FARINA MAIKE

    hallo
    ich bin amputiert,beidseitig. kein aufbau,wollte ich nicht. er war genabhängig der bzw die tumore-
    ich fühle mich besser,aber es dauerte lange die narben zu akteptieren.
    der druck ist weniger,die angst wieder bk zu kriegen. aber nicht weg.
    wenn es genabhängiger krebs ist,so täte ich mich beim frauenarzt beraten lassen.
    wenn es hormonabhängig ist auch.
    nur der arzt ,eine neudeutsch brustnurse,die können so medizinisch aufklären.
    grunssätzlich,technisch gesagt -lebe ich gut ohne busen,bh und plattgesagt wackelschmerz.
    ich hatte grosse busen.auch die sommerlichen wundränder unter der brust sind so weg.
    ehrlich was fehlt,aber das ist ein tabuthema evtl. ,ich versuche es dezent zusagen-du hast schlechtere karten dich selbst
    glücklich zu machen.
    ich möchte mich im voraus entschuldigen falls dieser beitrag zu direkt ist. vor allem der letzte satz.

    HALLO
    ICH HABE NOCH EIN VIT D 3 gefunden. falls die namensnennung werbung ist,so ist es nicht absicht !
    VITAMIN D3 2000 ie kvp 60 kapseln 9,oo euro.apothekenware .
    kapseln frei von gluten,fruktose,hefe,laktose,farbstoffe,konservierung.
    es soll laut beipackzettel unter anweisung des arztes veewendet erden, ich denke weil 2000 ie.

    moin
    das mit dem chemobeutel wenn der in sicht ist,übel...
    das stimmt,hatte ich.
    und auch noch jahre nach dem ertsn krebs- 3x krebs-konnte ich die autoausfahrt wo wir abfuhren nicht ertragen,übel...
    obwohl schon kein krebs mehr.
    es gibt da spezielle tabletten dagegen,die das brechzentrum blockieren. ja ,ich nenne das nun so,weiss nichts besseres.
    ich nahm beruhigungsmittel vorher,mit dem hausarzt abgesprochen !

    hallo
    ich habe strümpfe aus microfaser,die sind lange nicht so schnell stinkig wie normale.
    spezialwaschmittel aus dem sanitätshaus,duftfrei .handwäsche,geht schnell und wird sauber.
    die beine creme ich vorher manchmal leicht mit einer körperlotion,lasse es einziehen.
    danch die strümpfe an.
    ich habe hier andere hinweise gelesen.
    ich mache es so wie beschrieben,ich würde venenstrümpfe nicht in der maschine waschen.
    es gibt venenstrümpfe in allen möglichen farben,sogar manchmal in rosa,grün,....