Beiträge von FARINA

    nachrichten diese art mache mir auch angst.
    nur wie verhindern wenn flugreisen ins ausland,übersee u andree südliche länder modern sind ?


    dass man angst vor einem rezidiv hat, das versteht jeder.
    und alle haben ihre problem damit umzugehen.

    moin
    die narben auf dem bauch ,nein das will man nicht. und die gedanken dazu was wie war,jedesmal im kh kommen die.
    ich kann seit der op nur noch mit druck auf dem bauch und sitzend niesen.


    ebenso ist das niesen ein hatch.................................i geworden, vorher hatchi,hatchi,hatchi.
    im kh glaubte man ich schrei, es waren nur nieser.
    die narbr schmerzt innerlich an 3 stellen,das regt das kopfkino an.
    bald ist endlich nachsorge,die war 2 x verschoben, wegen urlaub,op des arztes.

    hallo
    schau doch mal unter urintherapie nach in google. ich habe zb mit dieser thrapie allergien behandelt.
    meine kopfhaut,dauerjucken mit ekzem-schon vor dem damligen krebs.
    sinngemäss wie die vorrednerin, ureashamphoo-urealotion.

    hallo
    eine info falls jemand das nicht weiss. es gibt reines talkumpuder,loose in der apotheke für ca 1,20 euro auf 100 gr.
    es ist reines puder.
    es soll soweit ich weis in der radiotherapie gebraüchlich sein,puder zu verwenden-

    vhallo
    das gehört oft zur chemo,ich hatte das auch. ich nahm ein pulver,aromafrei . das nahm ich 2 x täglich,es klappte wieder.
    darf der arzt bei chemo verschreiben.
    das gibt es auch mit zitrone,schokolade,,, wenn man denn auf künstliche geschmacksstoffe steht.
    viel erfolg u keine übelkeit wünsche ich

    ich habe das buch vor ca 4 j. zufällig im buchhandel enddeckt,es ist sehr real,verständlich geschrieben.
    es erklärt ua warum u wie chemomittel wirken.
    nicht schön,nicht lustig,aber informativ.
    zytostatika ,die 80 häufigsten, titel lautet so oder ähnlich
    verlag ,autor, stiftung warentest

    hallo
    meine schwester wohnt auch weiter weg.
    sie half mir mit essen aus dem reformhaus zb,sie lies mir zwieback schicken,nach absprache.
    sie schenkte mir malzbier,das gute biobier.
    sie rief an,2 x kam sie in ins kh ohne anmeldung mit essen-snaks,kekse,soyadessert.
    siche rgibt es dinge ,die du deiner mutter schickenlassen kannst durch ortsansässige bertriebe.
    sowas wirkt kalt,aber aus erfahrung,es tut verdammt gut leckeres malzbier zu trinken. wenn es einem hilft und es
    wie durch ein wunder vor der türe steht.
    aber klar ,umarmen und während der chemo dabei zu sein ,das ist was anders.
    lg farina

    HALLO
    JA:::::!!! 3 x krebs,2x brust,1 x ovar-alles in 20 jahren. start 99.
    noch ein erpropter tip für frisch wie altbetroffene, ich führe ein oktavheft für die ns.
    und beim ovarkrebs führte ich ein heft in welches ich alles reinschrieb-fragen,schmerzen,...
    dies hatte ich stetszur chemo dabei.
    ich binerst ca 6-8 wch hier.

    MOIN
    man soll sicher nicht werben hier. ich bin allegiker und weiss ein präparat ohne gluten,stärke ,fett,tierischen stoffen.
    wer das wissen will ,darf mich gerne wegen der quelle und des namens schreiben .
    erhältlich mit 400 ie und 1000 ie, apothekenware. ich denke soviel darf ich sagen.

    es gibt bereits diverse hefte KREBS WAS NUN mit info zu untersuchung,tipss fürs arztgespräch,abhakliste
    die gibt es in tumorcentren,tagesstationen umsonst
    ansonsten für mich war wichtig
    hilfe suchen--familie,nachbarn bescheid sagen--taxiunternehmer suchen für chemo--heft anlegen,gedanken festhalten
    --seelsorge des krankenhauses benachrichtigen bei bedarf--fragen an die ärzte aufschreiben--alles stück für stück machen

    hallo
    beim ersten krebs brauchte ich 2 jahre bis ich wieder 2 zimmer,küche ,bad saugen konnte ohene pause-cmf chemo 99
    nun beim dritten krebs-nach 9 monaten nun- habe ich 2-4 std kraft pro tag taxane 2013
    es braucht viel zeit,leider.

    hallo
    ich habe ovarkrebs gehabt ,2013. mir wurden alle weiblichen organe entfernt. die wechseljahre hatte ich schon.
    mit der narbe kann ich gut leben. da ich schon vorher brustkrebs hatte bin ich schon sehr lange in den wechseljahren.
    es kann 10 -12 jahre dauern ,die wechseljahre.
    aber wenn du so einen neuen krebs verhinderst, so könnte es auf lange sicht sinnvoll.
    das ist nur eine meinung,denn ich hatte einen genabhängigen brusttumor und lies die verbliebene brust abnehmen.
    dem arzt nach ist so das rezidivrisiko auf wenige prozent gesunken.
    ich bin seit heute hier.