Liebe Maria23,
das ist ja großartig, ich freue mich sehr mit dir🤗🤗🤗. Die restlichen bösen Sch......Dinger sollen auch noch verschwinden. ❤❤
Liebe Maria23,
das ist ja großartig, ich freue mich sehr mit dir🤗🤗🤗. Die restlichen bösen Sch......Dinger sollen auch noch verschwinden. ❤❤
Liebe Keva und liebe Marietherese, auch ich freue mich sehr mit Euch.🤗🤗🤗🤗🤗
Liebe Buchliebhaberin,
gut, dass es langsam wieder etwas aufwärts geht, du musst ja schon genug ertragen.
Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
Liebe Grüße Mieze66
Oh Manno Quietsche wie super ist das denn. !🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Wünsche dir auch einen schönen Sommer.👍👍👍
Hier noch meine Daumen liebe Jojo2019 ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
Vielen Dank liebe Hanni Klabautermann ❤❤❤❤
Oh ich freue mich mit dir liebe Katrin T. 🤗🤗🤗🤗🤗
Liebe Kirsche ich danke dir sehr.❤❤❤❤
Liebe Dax,
vielen lieben Dank auch für dich weiterhin alles Gute. Liebe KatzenMom 64, 18-09-Sonnenschein, Katzi64, ich danke euch von Herzen. ❤❤❤
Liebe Katzi64,
vielen Dank für Deine Nachricht und deine lieben Worte, sowie guten Wünsche.
Du hast doch auch mit dir sehr viel zu tun und hast auch bereits vieles geschafft.
Ich denke, dass es weiter geht, dafür gebe ich alles, so wie auch du meine Liebe.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und alles Gute. Meine Daumen sind für dich ebenfalls gedrückt✊✊✊✊✊✊✊
Hab noch einen schönen Abend. Mieze66 ❤❤❤
Liebe Silvi123,
hab ganz lieben Dank für deine guten Wünsche! Für dich auch weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße Mieze66 ❤❤❤
Alles Gute für Donnerstag liebe Lymphe! ❤❤❤✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
HAPPY BIRTHDAY liebe Steffi1977, alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr! 🌹🌹🌺🌺🌺🌷🌷🎂🍸🍸🍾🍾
Vielen Dank Dank meine liebe Kylie ❤❤❤❤
Guten Morgen,
auch ich drücke ganz feste die Daumen für alle die es in der kommenden Woche benötigen. Ich wünsche viel Glück und nur gute Ergebnisse. ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
Extradaumen und ganz viel Glücksklee für:
Kylie, möge es immer so stabil bleiben, ebenso für KatzenMom 64, Katzi64, Einhorn007 für ihre Schwester, Boxi, MeLene, Quecke, Hogi64, Erna66 für einen guten Therapieerfolg, lissie, Klabautermann, Winnie, Katrin T. , Molly 62, Morina für die Mama. Silvi123, ChrIna.
✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
Liebe Fuchs
ich freue mich sehr, dass du mir schreibst,
ganz lieben Dank.
Ich glaube, dass mir eine positive Einstellung helfen wird und wie sagt man doch so schön:" Der Glaube versetzt Berge". HOFFENTLICH 🤔
Liebe Grüße Mieze66 ❤❤❤
Liebe Prim72,
du schreibst mir aus der Seele.
Solange es noch Therapiemöglichkeiten gibt, ist es gut, wenn man sie auch nutzt. Sicher muss es jeder für sich entscheiden ob es sich lohnt weiß natürlich niemand.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute!
Liebe Grüße Mieze66 ❤❤❤
Lieben Dank Vogel,❤❤❤
meine Daumen sind für dich gedrückt ✊✊✊✊✊✊✊✊
Meine liebe Wipa,
herzlichen Dank für deine Nachricht und die guten Wünsche. Ich erfahre hier so viel Anteilnahme, das gibt mir viel Kraft.
Ja, DURCHHALTEN ist angesagt und das werde ich auch.
Ich grüße dich ganz lieb. Mieze66 ❤❤❤
Oh Nein, liebe Vogel, das darf doch wohl nicht passieren und ich rege mich schon auf, dass ich mit dem Therapiebeginn bis zum 13. Juli warten muss, da mein Onkologe im Urlaub ist.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es für dich einen neuen Weg/Onkologen ganz bald gibt.
Liebe Grüße Mieze66 ❤❤❤