Liebe Prim72,
wie schön, ich freue mich mit dir. 🤗🤗🤗🤗
Liebe Prim72,
wie schön, ich freue mich mit dir. 🤗🤗🤗🤗
Liebe ekenna,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieße es.
P. S.
Übrigens habe ich zur Zeit auch die Chemokombi, Carboplatin/Gemzar, die NW sind aushaltbar.
Liebe Grüße Mieze66 ❤️ ❤️ ❤️
Liebe Tioman1404,
ich freue mich, dass es eine gute Therapie für dich gibt und du wieder dein Krönchen gerichtet hast. Gut, dass sich das Wasser am Herzbeutel nicht bestätigt hat und bestimmt geht es bald mit der Stimme besser.
In Würzburg wirst du uns dann alles berichten können.
Fühle dich umarmt und weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
Liebe Grüße Mieze66
Liebe Tioman1404,
oh nein, was kommt denn noch alles auf dich zu. Welche Lymphknoten sind es?
Trotzdem hoffe ich, dass es eine gute Therapie für dich gibt. Ich habe auch leider viele Lymphknotenmetastasen.
Ich sende dir eine Umarmung Und liebe Grüße Mieze66 ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Herzlichen Dank liebe Tina KatzenMom 64 ❤️ ❤️ ❤️
Liebe Bellis2509 ,
so lieb von dir, danke.❤️❤️❤️❤️
Liebe Kirsche,
hab ganz lieben Dank.❤️❤️❤️❤️
Liebe Unekoki,
danke für deine Nachricht und die guten Wünsche. Habe deine Posts immer gelesen und bewundere deinen Kampfgeist und deine Stärke. Weiterhin alles Gute für dich.
Liebe Tioman1404,
Ich freue mich auch sehr auf Würzburg. Ich hoffe, dass es dir bis dahin besser geht aber du hast Recht, lachen geht immer. 😘
Ganz lieben Dank 18-09-Sonnenschein ❤️❤️❤️❤️
lieben Dank Einhorn007 ❤️❤️❤️
Ganz lieben Dank Debo30 ❤️❤️❤️
Hallo ihr Lieben,
ich drücke auch allen ganz feste die Daumen für die kommende Zeit und wünsche euch nur das Beste!✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Besonders sind meine Gedanken und guten Wünsche bei:
Einhorn007 für ihre liebe Schwester, Debo30, Kylie für immer stabile Befunde, KatzenMom 64 möge alles weiterhin gut bleiben, Maria23, Tioman1404, Hogi64, Britta54, Sonnenschein75, Prim72, Toscha, Erna66, Ankypanky, AufGehts, LaleLuu.
Alles Gute für euch! 👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💫💫💫💫💫💫💫
Hallo liebe Erna66,
ich danke dir herzlich, dass du dich mit mir freust❤️❤️❤️
Vielen Dank liebe Hogi64 für deine Anteilnahme. ❤️❤️❤️❤️
Liebe Bonny und Frieda,
herzlichen Dank, so lieb von dir.
Hab auch ein schönes Wochenende.
Liebe Tioman1404,
danke, dass du an mich denkst, obwohl du selbst so viel durchmachen musst. Ich hoffe und wünsche dir, dass es eine gute Therapie für dich gibt.
Weiterhin alles Gute für dich, freue mich schon, wenn wir uns bald kennenlernen.