Beiträge von Oberzicke

    Hallo

    Ich bekomme seit neustem offline letrozol obwohl ich Eierstockkrebs habe. In Amerika hat man damit gute Erfahrungen gemacht.

    Kann mir jemand was darüber sagen oder hat jemand Erfahrung damit der auch Eierstockkrebs hat.
    Ich freue mich über antworten .

    Liebe Grüße Oberzicke

    Meine lieben Foris

    Ich muss such noch diesen Monat überstehen dann hab ich die 6monate überstanden ohne Rezidiv. Ich hatte ein low grade seriösen Tumor dann kommt auch bei mir die 5 Jahres Hürde. Die packen wir 🍀🐞

    Hallo liebe Foris

    Ich habe eierstockkrebs 3c seit 2019 bin operiert und habe die Chemo hinter mir und muss noch Avastin nehmen bis Oktober jetzt hat mein arzt der mich operiert hat gesagt dass man bei einem low grade seriösen Tumor jetzt such noch mit Tabletten weiter behandeln kann.
    hat da jemand Erfahrung damit?

    Ich freue mich auf Antworten

    Schönen Feiertag 💕

    Liebe Ricci82

    Mein rechter Arm war doppelt so dick wie der linke er hatte eine bläuliche Farbe,er hat sich immer kalt angefühlt und unter meine Achsel konnte ich gar nicht mehr fassen um abzutasten dass hat sich dann bis zum Genick aus gebreitet so dass ich gedacht habe jetzt bekomme ich auch noch ein steifes Genick. Den Arm konnte ich dann auch garnicht mehr bewegen vor schmerzen 🤒.
    mich wünsche dir alles gute 🍀

    Lg Oberzicke 🍀🐞😘

    Hallo Ricci82

    Ich bin zwar aus der Eierstockkrebs Ecke und ich denke bei mir wäre es egal welche Seite. Ich wollte nur auf deine Schmerzen zurück kommen ich habe durch meinem Port eine ausgebreitete Achselthrombose bekommen und muss jetzt Armstützstrümpfe tragen. Lass es lieber abklären.
    Lg Oberzicke 🍀🐞

    Hallo meine lieben

    Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht wegen der Erwerbsminderungsrente.
    Ich weiß aber garnicht wie ich da vorgehe oder ab wann man diese beantragen kann oder wer sagt mir ob ich sie beantragen kann??

    Ich habe Eierstockkrebs 3c. Bin mit der Operation und der Chemo fertig ich muss aber noch bis Oktober Avastin nehmen.
    Steht mir überhaupt Rente zu oder muss ich wieder arbeiten?

    Lg Oberzicke 🍀🐞

    Liebe Euphrosyne

    Dass liest sich sehr gut bei dir. Ich wünsche dir von ganzen Herzen 💕 dass du gesund wirst und es auch bleibst.

    Ich hatte diesen Katheter auch bei meiner Operation und auch ich hatte keine Schmerzen und würde dass allen empfehlen die so eine Operation vor sich haben. Ich bin auch nach ein paar Tage fast ohne hilfe aufgestanden und gelaufen und ich habe einen 45 cm langen Schnitt,vom Brustbein bis zum Schambein zugetackert mit 45 Nadeln 🙈, und trotzdem hatte ich keine Schmerzen und konnte dass KH nach 10 Tagen verlassen. 🙏.


    mich wünsche dir von Herzen 💕 alles gute 🍀.
    lg Oberzicke 🍀🐞😘

    Liebe@Euphrosyn

    Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Und freue mich für dich über die erstmal gute Nachricht und ich wünsche dir von Herzen 💕 dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    lg Oberzicke 🍀🐞

    Mir schmeckt kein Fleisch mehr seit meiner Chemo. Ich mag es auch nicht mehr anfassen und kochen 🤢trotzdem koche ich für meine Männer Fleisch und ich versuche auch ab und zu welches zu essen noch funktioniert es nicht 🤷‍♀️
    lg Oberzicke 🍀😘

    Hallo MaHoKi

    Herzlich willkommen ich drücke dir die Daumen dass du die nächsten vier auch so tapfer durchhältst.
    Ich kann dir nicht viele tips geben da ich aus der Eierstock Ecke bin aber dennoch würde mich interessieren was EC bedeutet.
    Lg Oberzicke 🍀😘