Beiträge von Oberzicke

    Mir schmeckt kein Fleisch mehr seit meiner Chemo. Ich mag es auch nicht mehr anfassen und kochen 🤢trotzdem koche ich für meine Männer Fleisch und ich versuche auch ab und zu welches zu essen noch funktioniert es nicht 🤷‍♀️
    lg Oberzicke 🍀😘

    Hallo MaHoKi

    Herzlich willkommen ich drücke dir die Daumen dass du die nächsten vier auch so tapfer durchhältst.
    Ich kann dir nicht viele tips geben da ich aus der Eierstock Ecke bin aber dennoch würde mich interessieren was EC bedeutet.
    Lg Oberzicke 🍀😘

    Hei Maoam

    Ich hatte die selbe Überlegung 🙈🤭 ob es sich nicht doch von alleine erledigt. Glaube ich nicht ,zumindest bei mir nicht,weil Avastin die weißen Blutkörperchen sowieso hämmt. So hab ich es zumindest verstanden.
    Avastin ist eine Antikörper Infusion die man nach der Chemo bekommt.
    Lg Oberzicke 🍀😘

    Hallo Maoam

    Ich bin aber mit der Chemo durch und habe den Abfall der leuko durch dass Avastin aber die Sprite ist die gleiche und ich hab mindestens 3tage schmerzen. Bis jetzt hab ich es raus geschoben vielleicht nehme ich sie am Nachmittag und schlafe dann bis morgen 😂😂😂😂. Schön wäre es mal wieder am Stück zu schlafen 😴

    Maoam

    Ich war auch gerade beim blutabnehmen meine leuko sind auch im Keller muss mich auch Spritzen. Bin am überlegen ob ich es so mache wie Marie Louise gesagt hat aber ich schlafe auch in Etappen nachts dann ist es eigentlich egal 😐. Aber eventuell ne Paracetamol davor dann schlaf ich eh erstmal 😂.
    Lg Oberzicke

    Hallo Bonny und Frieda

    Ich bin eigentlich auch so aber in letzter Zeit gibt es öfter die andere Seite die mit den Ängsten. Ich hab Eierstockkrebs 3c dass bedeutet ich bin im fortgeschrittenen Stadium und er hatte schon gestreut. Mir hat man Darm entnommen,das Bauchfell und auch das Bauchnetz.
    ich hoffe dass diese Krise bald vorbei ist und wir wieder raus können ich glaube dann geht es auch wieder aufwärts.
    Lg Oberzicke 🍀😘

    Hallo

    Ich bin noch nicht mal fertig mit der Antikörper Behandlung und hab schon Angst vor einem Rezidiv. Manchmal bin ich am Boden zerstört besonders jetzt vor den Feiertagen und dann sitze ich hier und denke hoffentlich hast du nächstes Jahr nochmal Ostern. 😢

    Lg Birgit

    Hallo Zippi65 ,

    Herzlich willkommen in diesem Forum. Es tut mir leid dass du so eine Diagnose bekommen hast , leider kann ich dir nicht helfen da ich aus der Eierstock Ecke komme. Aber ich hoffe dass du die Operation gut überstehst und danach nicht allzu große Schmerzen hast.
    Der weg wird sicherlich hart werden aber du wirst es schaffen.
    ich drück dich aus der Ferne

    Oberzicke :hug:🍀

    Hallo Vienna

    Ich sehe gerade wir sind gleich alt und haben das gleiche los gezogen. 😌. Danke für deinen Antwort ich werde mich beim nächsten Arztbesuch schlau machen. Ich denke es wird hier nicht anders sein. Ich bin mir nur immer so unsicher ob ich auch genug mach oder dass auch genug gemacht wird. Tuttlingen hat halt nur ein sehr kleines Krankenhaus. Und ich mache meine Chemo ja bei meinem Frauenarzt.


    Wie geht es dir bis jetzt?
    lg Birgit 🍀