Beiträge von Oberzicke

    Kati1975

    Ich lag über Weihnachten flach 😢hatte davor Chemo ich kann mit dir fühlen. Wenn ich es geschafft habe schaffst du dass auch 😉.
    ich werde Donnerstag an dich Denken.
    lg 🍀🙋🏼‍♀️

    Hallo Kati1975

    Mach dass das würde mich auch interessieren. Für Donnerstag wünsche ich dir viel Glück 🍀und drücke dir die Daumen dass du die anstehenden Feiertage mit wenig Nebenwirkungen überstehst.
    lg 🙋🏼‍♀️

    Vielen dank dass hilft mir jetzt doch schon sehr viel liebe Razshara . Ich werde mich mal die Tage an Telefon hängen. Und wenn ich nächste Woche zum blut abnehmen muss werde ich nach einem Termin fragen wegen der Nachsorge müsste ja dann eigentlich diesen Monat damit anfangen.
    lg und hab noch einen sonnigen Tag :):hug:

    Liebe Razshara

    Und was meinst du wann man damit anfängt? Erst wenn Avastin zuende ist oder zwischen durch? Ich würde auch so gerne in ein Onkologisches Zentrum gehen aber mein Arzt und auch die Ärztin in der Reha meinte ohne Grund kann man mich da nicht hin überweisen aber habe ich nicht das Recht mich jetzt in einer speziellen Klinik Untersuchungen zu lassen. Hier in unserem Krankenhaus ist das Onkologiesche Brustzentrum aber ich finde Brust ist was anderes als Eierstock und außerdem ist es eine sehr kleine Klink. Ich bin do hin und her gerissen und manchmal denke ich mein Arzt wird schon Wissen was er tut aber manchmal kommt es mir so wenig vor und ich habe mega Angst vor einem Rezidiv.
    Heute ist eh ein schlechter Tag 😢.
    danke für deine Antworten und fürs lesen

    Lg

    Hallo ihr

    Ich muss jetzt auch mal blöd fragen.....

    ich habe auch Eierstockkrebs 3c bin mit der Chemo fertig und muss noch Avastin nehmen bis November. Als ich meinen Arzt gefragt habe wann denn die Nachsorge anfängt war die Antwort nach der Chemo die ist ja seit Januar rum oder gehört Avastin auch dazu???
    lg

    Hallo Paula73

    Ich war ja heute Blut abnehmen und habe meinen Arzt gefragt. Er meinte dass kommt Taxol und kann bis zu 2jahre gehen bis die Schmerzen weg sind 😳. Was kann ich machen?die Antwort war „ da kann man nichts machen nur abwarten wenn es ganz schlimm ist ibu oder novalgin.
    lg Oberzicke 🍀

    Kati1975

    Ich habe dass seit der Chemo nach den Chemo Tagen war es stärker da bin ich garnicht aus dem Bett gekommen jetzt zwinge ich mich aufzustehen und etwas zu machen. Ich mache halt viele Pausen. Ja ich habe dass jeden Tag und am Donnerstag habe ich meinen Arzt gefragt ob das besser wird und die Antwort war dass es nicht vom Avastin kommt sondern von der Chemo undicht man nennt es fatigue ob es wieder weg geht keine Ahnung.
    lg

    Kati1975

    Ich habe auch nur noch ganz wenig Kraft in meiner Rechten Hand da kann ich nicht mal mehr ein leeres Glas halten,bei der linken Hand geht es da ich mit der linken Hand tagsüber fast alles machen muss da ich im rechten Arm nach der ersten Chemo noch eine Thrombose bekommen habe 🙈. Aber morgens nach dem aufstehen hab ich in beiden Hände schmerzen da kann ich keine Faust machen.


    Paula73

    Ich hoffe die Krise geht bald vorbei und du mit deiner Eingliederung anfangen kannst. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich ab November wieder in der Bäckerei als Verkäuferin arbeiten kann wenn ich jetzt koche oder wäsche aufhänge dann kann ich danach 2stunden schlafen. Ich bin sowieso ständig müde schon morgens wenn ich aufwache muss ich mich aus dem Bett quälen.

    Paula73

    Ja in den Beine hab ich auch Schmerzen und auch taubheitsgefühl in den Füßen. Ich habe ein längs schnitt bekommen vom Brustbein bis schambein und auch diese Narbe ca. 3cm unter dem Brustbein tut mir immer wieder weh aber mein Arzt meinte dass wäre normal.

    Paula73

    Hast du auch Avastin bekommen? Wenn ja hattest du auch solche Knochen schmerzen besonders in den Fingern morgens kann ich kaum eine Faust machen.
    Lg

    Liebe Paula73

    Bei mir ist alles bisschen anders gelaufen. Ich bin mit Blinddarm Reizung in die Notaufnahme bei uns in der klink und mit der Diagnose Eierstock Krebs drin geblieben. Nach der Op haben sie mir gesagt krebs fortgeschrittenes Stadium 3c. Chemo bekomme ich bei meinem Frauenarzt.
    Aber ja du hast recht ich könnte die Ärztin anrufen die mich operiert hat.

    Hallo liebe@Paula

    Ich bin im Januar mit der Chemo fertig gewesen und muss jetzt noch bis November Avastin nehmen weil sie am Anfang nicht wussten was ich für ein Tumor habe (ist nicht gen bedingt) als dass Ergebnis kam hatte ich schon 3chemos hinter mir und Avastin muss man ja 1jahr nehmen. Nun weiß ich nicht wann die Nachsorge anfängt?
    lg Oberzicke

    Hallo @Tedina

    Ich bekomme die Spritze auch immer. Ich bin mit der Chemo durch und bekomme nur noch jede 3 woche Avastin und ja sie verursacht Knochen schmerzen. Bei mir haben ibu nix geholfen mein Arzt hat mir Novo verschrieben.
    hoffe du kannst es aushalten.
    lg Oberzicke