Beiträge von Charis

    Liebe Michaela,


    herzlich willkommen in unserem familiären Forum!


    Es war sicher eine gute Idee von dir, dich hier anzumelden. Hier sind so viele empathische Nutzer, die sich bestimmt gerne mit dir austauschen und dich unterstützen möchten. Hast du schon unsere Suchfunktion oben rechts entdeckt? Am besten nutzt du sie auf der Übersichtsseite des Forums, denn dann wird der Suchbegriff, z.B. "palliativ" in allen Unterforen gesucht, wir haben da sehr interessante Themenstränge. Ich wünsche dir alles Gute und dass du noch viel schöne Zeit mit deiner Familie verbringen kannst.

    Liebe Elli,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    So ein Mist, dass es dich nach 10 Jahren wieder erwischt hat, aber es ist schön, dass du dich hier angemeldet hast und uns mit deiner positiven Einstellung unterstützen möchtest. Hier bei uns ist ein reger Austausch und die Unterstützung ist wechselseitig und daher auch besonders hilfreich und wertvoll. Fühle dich in unserer Gemeinschaft wohl und alles Gute!

    Liebe Claudi,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Niemand möchte mit einer Krebsdiagnose konfrontiert werden und wenn, dann wünscht man sich u.a. empathische und gut informierende Ärzte. Klappt leider nicht immer. Aber bei uns wirst du immer ein offenes Ohr finden, viele Tipps, denn vieles ist nicht nur bei Gebärmutterkrebs hilfreich, sondern einfach "krebsuniversell" unterstützend. Ich wünsche dir einen guten Austausch und fühle dich bei uns wohl!

    Liebe Seidenpapier,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Es ist gut, dass du dich hier angemeldet hast, es ist ungemein hilfreich, wenn man die Therapie nicht alleine, wenn auch nur virtuelle Unterstützung, durchstehen muss. Hier wirst du aufgefangen, bekommst hilfreiche Tipps und vorallem, hier wirst du verstanden. Fühle dich bei uns wohl und alles Gute!

    Liebe Roibermutsch,


    herzlich willkommen in diesem netten Forum!


    Das ist erstmal alles verwirrend und beängstigend, was auf dich gerade einbricht und ohne endgültige Diagnose ist es schwer sich darauf überhaupt einzustellen. Es ist gut, dass du dich bei uns angemeldet hast, denn es wird dir für die kommende Zeit sehr helfen, wenn du dich mit anderen Betroffenen austauschen kannst und bei uns findest du auch unheimlich viele, gute Tipps! Alles Gute fü dein Untersuchungsergebnis und für eine Therapie.

    Liebe Dor,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Ja, Wartezeiten nach so einer Diagnose zerren sehr an den Nerven, da hilft es am besten, dass man versucht sich bis zum Termin abzulenken. Es war auch eine sehr gute Idee von dir sich hier anzumelden, denn die Erfahrungen der anderen Nutzer und ihre Empathie werden dir sehr helfen! Du kannst sie fragen und bekommst fast immer eine Antwort oder du nutzt auch, am besten auf unserer Übersichtsseite oben rechts, die Suchfunktion.


    Ich wünsche dir alles Gute und fühle dich bei uns wohl!

    Liebe Feli,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Es ist eine gute Idee, sich erstmal hier umzuschauen, hilfreich ist auch die Suchfunktion oben rechts, am besten auf der Übersichtsseite zu benutzen. Fühle dich in unserem Forum wohl und ich wünsche dir für die Chemo und überhaupt alles Gute!

    Liebe Gabi,


    auch wenn du schon ein Weilchen hier angemeldet bist, noch ein herzliches Willkommen in unserem netten Forum!


    Schön, dass dich Klabautermann ermutigt hat, hier weiter einzusteigen :). Dieses Forum ist so hilfreich, mit Tipps und Empathie. Ich wünsche dir hier einen guten Austausch und auch für die kommende OP alles Gute!

    Liebe Gabi,


    schön, dass du dich bei uns vorgestellt hast!


    Da du ja schon einige Monate mitliest, weißt du ja schon wie hilfreich dieses Forum von Betroffenen für Betroffene ist. 2 Jahre ohne Rückfall das ist schon toll, ich wünsche dir, dass das auch weiterhin so bleibt. Alles Gute!

    Liebe FrauRossi,


    herzlich willkommen in unserem hilfreichen Forum!


    Da hast du ja schon viel geschafft und auch die Bestrahlungen wirst du sicher gut hinter dich bringen. Wie du vielleicht schon gesehen hast, herrscht in unserem Forum ein reger Austausch und zu fast jedem Thema findest du 'Gesprächspartner' und gute Tipps.

    Weiterhin alles Gute und fühle dich bei uns wohl!

    Liebe Mimabu,


    herzlich willkommen in unserem hilfreichen Forum!


    Die ersten Hürden hast du schon genommen und auch schon eine schwierige Entscheidung für dich treffen müssen. Ich wünsche dir, dass du mit Tamoxifen gut klar kommst und wenn du, am besten über die Hauptseite, unsere Suchfunktion oben rechts benutzt, findest du viele interessante Threads zu Tamoxifen usw. Fühle dich bei uns wohl und alles Gute!

    Lieber Tim,


    auch wenn hier hauptsächlich Frauen sind, ist das Forum auch für männliche Krebsbetroffene da und einige sind hier auch angemeldet ;).


    Also herzlich willkommen in unserem Forum und ich wünsche dir bei uns einen hilfreichen Austausch und für deine Erkrankung alles Gute!

    Liebe Drea,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Es war sicher eine gut Idee sich hier anzumelden, denn hier sind viele erfahrene Foris, die dich unterstützen und dir bei Fragen weiterhelfen können. Für morgen drücke ich dir die Daumen, dass alles in Ordnung! Fühle dich bei uns wohl!

    Liebe Rainbow,


    herzlich willkommen in unserem Forum!


    Vielleicht magst du dich ein bisschen vorstellen, dann kommst du auch schneller in einen Austausch mit unseren Foris. Ich wünsche dir alles Gute und dass du dich in unserem Forum wohl fühlst.

    Liebe Katastrophy,


    mir fehlen fast die Worte, trotzdem möchte ich dich herzlich in unserem familiären Forum willkommen heißen!


    Du hast schon so viel durchgemacht und vor dir stehen wieder neue Herausforderungen, vor denen du deinen Partner schützen willst. Ich kann verstehen, dass du dir darüber viele Gedanken machst und ich hoffe, der Austausch mit unseren lieben Foris ist für dich dabei hilfreich.

    Ich wünsche dir alles Gute und fühle dich in unserem Forum gut aufgehoben.