Beiträge von Charis

    Liebe NaDean,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Bei uns bist du bestimmt richtig, auch wenn wir vielleicht nicht auf jede Frage eine Antwort haben, aber auf viele :). Ja, nach der Krebsdiagnose geht es oft rapide mit den Behandlungen los und man kommt gar nicht hinterher das Ganz schon zu verkraften. Aber hier triffst du auf selbst Betroffene und die können dich mit ihren Erfahrungen und Tipps unterstützen. Über die Suchfunktion oben rechts, am besten auf der Hauptseite, findest du auch Hodgkin-Stränge. Fühle dich bei uns wohl und alles Gute für die Chemo!

    Liebe Braunchen,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Ja, selbst ist die Frau ;), schön, dass du uns gesucht und gefunden hast, hier wirst du viel Unterstützung bekommen! Durch die Themen wuseln ist auch schon sehr hilfreich und mit der Suchfunktion kannst du auch gezielt Themen anpeilen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass die Chemoverträglichkeit auch so gut bleibt!

    Liebe Tergram,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Du hast die Diagnose schon einige Monate hinter dir und es freut mich zu lesen, dass du meist vertrauensvoll nach vorne blickst!

    Ich wünsche dir bei uns einen guten Austausch und alle Gute!

    Liebe Dina30,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Wir können keine Diagnose stellen, aber wie du ja selber weißt, ist es das Sicherste bald einen Arzt aufzusuchen und das abzuklären. Es muss ja nichts Schlimmes sein, es könnte auch eine harmlose Erklärung dafür geben, was ich dir sehr wünsche!

    Nur Mut, lass dich untersuchen!

    Liebe Gabysternchen,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Ich kann verstehen, dass du vor Montag große Angst hast, aber mit 2 Spezialisten an deiner Seite bist du in den besten Händen! Diese große OP haben ja schon einige hier im Forum hinter sich gebracht und diese Foris werden dir helfen das durchzustehen! Du wirst feststellen, hier bist du nicht allein, hier wirst du gestützt und gestärkt! Fühle dich bei uns wohl und ich wünsche dir für die OP alles Gute!

    Liebe Leilani ,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Ja, die Ungewißheit nagt und die Gedanken kreisen und wollen sich nicht abstellen lassen. Da ist Ablenkung das Beste was man tun kann. Auch dieses Forum kann dich ablenken, dir Hoffnung machen, dass du, wenn du mußt, alles schaffen kannst!

    Ich wünsche dir hier einen guten Austausch und dass die Untersuchungen eine harmlose Erklärung zu Tage fördern.

    Liebe Angi,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Da hast du schon eine schwere Last zu tragen, aber ich bin mir sicher, der Austausch hier bei uns, wird dir sehr gut tun. Du hast schon recht, man wird von selbst Betroffenen einfach besser verstanden. Hier im Forum sind auch schon viele schöne Freundschaften entstanden :).

    Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Dirndl,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Ich weiß nicht, ob wir hier im Forum schon jemanden mit Gallengangskarzinom haben, aber vieles ist wie wir sagen "krebsuniversell". Vielleicht wird auch ein Betroffener durch Googlen auf deinen Threadtitel aufmerksam und meldet hier an? So oder so, ich wünsche dir bei uns einen interessanten Austausch und alles Gute!

    Liebe Rita1956,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Schön, dass dir das Forum schon viel Kraft gegeben hat und es wird dich auch gut durch die Therapien tragen. Die Forumstechnik wirst du auch schnell lernen, ggf. kannst du ja auch mal in die FAQs schauen. Ich wünsche dir hier einen inspirierenden Austausch und alles Gute!

    Liebe Liebemichselbst,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Ich kann verstehen, dass du gerade verzweifelt bist und es ist gut, dass du dir eine 2. Meinung holen willst. Kennst du den Krebsinformationsdienst, dort kannst du dir kostenlos per Mail oder Telefon Infos holen, da sitzen nette Ärzte, die gerne Auskunft geben.

    Wir haben im Forum einige Nutzer mit TN, vielleicht magst du auch auf der Übersichtsseite oben rechts die Suchfunktion nutzen, dann findest du einige Stränge zu Triple Negativ. Ich wünsche dir bei uns einen hilfreichen Austausch und alles Gute!