Beiträge von Charis

    Liebe Gabi,


    schön, dass du dich bei uns vorgestellt hast!


    Da du ja schon einige Monate mitliest, weißt du ja schon wie hilfreich dieses Forum von Betroffenen für Betroffene ist. 2 Jahre ohne Rückfall das ist schon toll, ich wünsche dir, dass das auch weiterhin so bleibt. Alles Gute!

    Liebe FrauRossi,


    herzlich willkommen in unserem hilfreichen Forum!


    Da hast du ja schon viel geschafft und auch die Bestrahlungen wirst du sicher gut hinter dich bringen. Wie du vielleicht schon gesehen hast, herrscht in unserem Forum ein reger Austausch und zu fast jedem Thema findest du 'Gesprächspartner' und gute Tipps.

    Weiterhin alles Gute und fühle dich bei uns wohl!

    Liebe Mimabu,


    herzlich willkommen in unserem hilfreichen Forum!


    Die ersten Hürden hast du schon genommen und auch schon eine schwierige Entscheidung für dich treffen müssen. Ich wünsche dir, dass du mit Tamoxifen gut klar kommst und wenn du, am besten über die Hauptseite, unsere Suchfunktion oben rechts benutzt, findest du viele interessante Threads zu Tamoxifen usw. Fühle dich bei uns wohl und alles Gute!

    Lieber Tim,


    auch wenn hier hauptsächlich Frauen sind, ist das Forum auch für männliche Krebsbetroffene da und einige sind hier auch angemeldet ;).


    Also herzlich willkommen in unserem Forum und ich wünsche dir bei uns einen hilfreichen Austausch und für deine Erkrankung alles Gute!

    Liebe Drea,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Es war sicher eine gut Idee sich hier anzumelden, denn hier sind viele erfahrene Foris, die dich unterstützen und dir bei Fragen weiterhelfen können. Für morgen drücke ich dir die Daumen, dass alles in Ordnung! Fühle dich bei uns wohl!

    Liebe Rainbow,


    herzlich willkommen in unserem Forum!


    Vielleicht magst du dich ein bisschen vorstellen, dann kommst du auch schneller in einen Austausch mit unseren Foris. Ich wünsche dir alles Gute und dass du dich in unserem Forum wohl fühlst.

    Liebe Katastrophy,


    mir fehlen fast die Worte, trotzdem möchte ich dich herzlich in unserem familiären Forum willkommen heißen!


    Du hast schon so viel durchgemacht und vor dir stehen wieder neue Herausforderungen, vor denen du deinen Partner schützen willst. Ich kann verstehen, dass du dir darüber viele Gedanken machst und ich hoffe, der Austausch mit unseren lieben Foris ist für dich dabei hilfreich.

    Ich wünsche dir alles Gute und fühle dich in unserem Forum gut aufgehoben.

    Liebe Lebensfreude,


    schön, dass du dich jetzt aktiv am Austausch in unserem Forum beteiligen möchtest, ich bin sicher, das wird dich noch mehr unterstützen. Kennst du schon diesen Thread: Avastin ? Wenn dich irgendetwas speziell interessiert, hilft oft auch unsere Suchfunktion, am besten ist sie nutzbar auf der "Übersichtsseite" oben rechts.

    Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Foris,


    bitte bleibt bei Tamoxifen, hier ist nicht der Ort um sich über gesundheitlich bedenkliche Zusatzstoffe "allgemein" auszutauschen.

    Danke!

    Liebe DarkAngel,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Es tut mir leid, dass du dich jetzt mit einem Rezidiv belasten muss. Ich kann verstehen, dass du vor der OP Angst hast und dem ganzen Drumherum. Es war aber eine gute Idee sich hier anzumelden, denn hier wirst du verstanden, aufgefangen und vorallem begleitet. Du wirst bestimmt schnell feststellen, wie unterstützend dieses Forum ist, also die Mädels hier :).

    Ich wünsche dir für die OP alles Gute und dass du dich bei uns wohl fühlst.

    Liebe Foris,


    wie angekündigt schließen wir jetzt den Thread wieder.


    Wer noch an dem Buchprojekt mitmachen möchte, wendet sich nun gleich per PN an Alphabet und klärt dort Näheres.

    Allen Schreiberlingen gutes Gelingen! :)

    Liebe Bobbal-Beutl,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Auf dem 1.Blick mag das Forum unüberschaubar zu erscheinen, aber schnell findet man sich ein und entdeckt, die für sich relevanten Threads. Hilfreich ist dazu auch die Suchfunktion oben rechts, am besten auf der Hauptseite. Hier vielleicht schon ein interessanter Threadbereich für dich: Betroffene mit minderjährigen Kindern . Ich wünsche dir alles Gute und bei uns einen hilfreichen Austausch!

    Liebe Foris,


    bitte schweift nicht zu sehr vom 'Buchprojekt' ab, für eure bisherigen Erfahrungen gibt es hier andere Threads - oder schreibt dazu gleich einen Text zu dem Buch und schickt ihn Alphabet;).

    Liebe Foris,

    Alphabet hat uns gebeten, diesen Thread noch einmal zu öffnen, um es auch neuen Mitgliedern zu erleichtern, diesen Thread zu entdecken und ggf. am Buchprojekt mitzumachen.


    So haben wir uns entschlossen den Thread noch einmal für 2 Wochen, bis zum 20.3., zu öffnen. Spätestens danach regelt bitte alles zum Buchprojekt per PN. Danke!