Beiträge von Charis

    Liebe Hedischu,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Manchmal ist es hilfreich, wenn man seine Fragen in den verschiedenen Strängen aufteilt, dann bekommt man oft schneller eine Antwort. Hast du schon diesen Strang Avastin entdeckt? Es gibt auch noch weitere Avastin-Stränge, am leichtesten findest du sie über die Suchfunktion oben rechts, auf der Hauptseite. Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Patrizia,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Ich kann verstehen, dass ihr gerade sehr in Sorge seid. Montag nochmal die Werte beim Arzt nachzufragen ist sicher eine gute Idee. Für das kommende CT wünsche ich euch alles Gute!

    Liebe Cherry,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Es freut mich zu "hören", wie hilfreich du unser Forum findest und das ist bei uns auch wie in einer großen Familie: Man kümmert sich gut umeinander! Gerne kannst du uns aber auch deine Erfahrungen tippseln ;). Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe KleineBiene,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Wie ich sehe, hast du schon viele hilfreiche Antworten bekommen und du wirst feststellen, dass die Foris hier, dich gut durch die Therapien begleiten! Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Sporty,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Ich kann verstehen, dass dich jetzt viele Fragen und Entscheidungen quälen. Vielleicht gibst du mal auf der Hauptseite oben rechts in der Suchfunktion "Konisation" ein, da werden dir einige Konisation-Stränge aufgezeigt, vielleicht findest du da auch schon einige hilfreiche Antworten! Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Lavie,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Die Diagnose ist ein Schock, aber auch mit Hirnmetastasen hat man Überlebenschancen. Die Nutzerin Katzi64 lebt schon seit 2016 mit dieser Diagnose, schaue doch auch mal hier: Leben mit Metastasen . Irgendwelche Wirkstoffe, und seien sie auch pflanzlich, sollten nur nach Rücksprache mit den Ärzten gegeben werden, denn es sind viel zu leicht Wechselwirkungen möglich. Ich wünsche deiner Mutter alles Gute und eine erfolgreiche Therapie!

    Liebe Stielz,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Es war eine gute Idee sich hier anzumelden, denn wir haben hier ganz viele erfahrene Nutzer, die dir gerne Tipps geben und deine Fragen beantworten. Es lohnt sich auch die Suchfunktion oben rechts zu benutzen, am besten auf der Hauptseite, so kommst du schnell zu den Themenbeiträgen, die dich interessieren. Alles Gute für deine Chemos!

    Liebe Joliholi,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Bei uns kannst du dich prima austauschen und du wirst bestimmt auf viele deiner Fragen Antworten bekommen. Über die Suchfunktion oben rechts, am besten auf der Hauptseite, kannst du auch schnell Beiträge finden, die dich thematisch interessieren. Alles Gute!

    Liebe Kurze,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Das mit dem Eintritt ins Forum hast du doch prima geschafft :) und die einzelnen Anwendungsfunktionen lernt man auch schnell. Interessant ist oben rechts die Suchfunktion: Im dunkelgrünen Feld auf "Alles" stellen und dann das Suchfeld benutzen, dann bekommst du am besten die zur Suche passenden Stränge! Das Forum ist eine gute Unterstützung, ob du dich durchliest oder austauscht.

    Es freut mich, dass es dir gut geht und die "Sache" dann weitgehends zur Seite zu schieben, ist keine schlechte Strategie! Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Puschiminka,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Schön, dass du nicht mehr schleichst ;), sondern dich sichtbar gemacht hast und nun hier auch Unterstützung durch einen Austausch bekommst. Es freut mich, dass du auch ein gutes Real-Team um dich rum hast und mit den Therapie-Nebenwirkungen einigermaßen zurecht kommst! Alles Gute für deine weiteren Therapien!

    Liebe Donauente,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Eine neue Lebenssituation, Zukunftspläne und plötzlich Krebs, das muss erst einmal verarbeitet werden. Ich hoffe, dass der Austausch bei uns dir dabei hilft und dich gut durch die kommende Zeit begleitet. Ich wünsche dir alles Gute und dass du keine Chemo brauchst!

    Liebe JanineTrMe ,


    herzlich willkommen in unserem familiären Forum!


    Ich kann verstehen, dass du verzweifelt bist. Kennst du den Krebsinformationsdienst? An den kann man sich kostenlos wenden und Informationen erhalten! Vielleicht haben die auch noch Tipps für dich, an wen du dich noch weiter wenden kannst, ich drücke dir die Daumen! Ich sende dir Kraft und wünsche dir alles Gute!

    Liebe Hiker,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Wenn du Näheres zu den Erfahrungen mit Bestrahlung erfahren möchtest, dann schaue mal hier: Bestrahlung . Wenn du sonstige Fragen hast, hilft es auch die Suchfunktion nach dem Thema zu nutzen, am besten auf der Übersichtsseite! Alles Gute für deine Bestrahlung!

    Liebe NaDean,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Bei uns bist du bestimmt richtig, auch wenn wir vielleicht nicht auf jede Frage eine Antwort haben, aber auf viele :). Ja, nach der Krebsdiagnose geht es oft rapide mit den Behandlungen los und man kommt gar nicht hinterher das Ganz schon zu verkraften. Aber hier triffst du auf selbst Betroffene und die können dich mit ihren Erfahrungen und Tipps unterstützen. Über die Suchfunktion oben rechts, am besten auf der Hauptseite, findest du auch Hodgkin-Stränge. Fühle dich bei uns wohl und alles Gute für die Chemo!

    Liebe Braunchen,


    herzlich willkommen in unserem netten Forum!


    Ja, selbst ist die Frau ;), schön, dass du uns gesucht und gefunden hast, hier wirst du viel Unterstützung bekommen! Durch die Themen wuseln ist auch schon sehr hilfreich und mit der Suchfunktion kannst du auch gezielt Themen anpeilen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass die Chemoverträglichkeit auch so gut bleibt!