Liebe Ni00
bist du schon weiter bezüglich deiner Behandlung?
Ich finde es total schön zu lesen, dass deine Gyn sagt du gehörst nicht zu der Risikogruppe für Rezidive und das trotz TNBC und BRCA.
Das ist doch eine super Prognose. Du solltest ne fette Party schmeißen. 😉 Nur per Facetime natürlich wegen dem Corona- Blödmann. 😂
Ich warte noch immer auf die Pathologie und den Bericht. Bisher weiß ich nur was von 2mm aktivem Resttumor bei mir. Das finde ich total wenig und bin auch mega stolz. 💪🏻
Liebe Artea
vielen lieben Dank für deine ganze Recherchearbeit bezüglich der Studien. Und danke dafür, dass du dein Wissen mit uns teilst. 🤗 Ich dachte tatsächlich Xeloda sei nur in der Palliativ-Behandlung in der Anwendung und war deshalb wirklich sehr durcheinander. Inzwischen werte ich das anders und versuche es einfach als weitere Möglichkeit zu sehen.
Liebe Kajuscha
das mit dem Test zur Verstoffwechselung hatte mein BZ mir schon erzählt. Das soll aber erst nach der Bestrahlung getestet werden. Dann habe ich bezüglich Xeloda auch nochmal einen weiteren Gesprächstermin. Das mit dem non-basalen habe ich mir mal notiert und checke den histologischen Befund diesbezüglich mal. 👍🏻 Wieso würdest du jetzt die Studie vorziehen? War Xeloda nicht die richtige Wahl bei dir?