Butterblume
Ich hoffe, ich darf einmal behilflich sein? Wenn du vor den Forennamen ein @ setzt, dann kommt so ein kleines pop up Fenster und gibt dir einen oder mehrere Nemen vor. Klickst du dann den richtigen Namen an, wird derjenige benachrichtigt und kann dir auch schneller antworten.
Jetzt erst einmal......................du schaffst diesen Marathon. Ich war bei der ED 65 Jahre alt und dachte auch, puhhhh ob ich das packe?
Aber meine Durchhänger haben die netten Forenmädels wieder verblassen lassen. Viele Tipps, Aufmunterung, Mitgefühl aber auch mal einen Tritt in den..............haben Wunder bewirkt.
Klar, ich war hier und da mal 2 oder 3 Tage richtig unten, aber es ging immer wieder bergauf. Heute staune ich, dass es erst 2 Jahre her ist. Es ist für mich schon lange Vergangenheit. Aber ich weiß auch noch genau wie es mir zu der Zeit ging.
Ich hatte panische Angst, nahm alles nur wie in Watte wahr und war die Marionette ( aber nicht negativ gemeint) der Ärzte mit all den vielen Terminen. Ich funktionierte, wie es von mir erwartet wurde. Aber ich war nicht undankbar. Denn Krebs und ich..................nie wirklich daran gedacht. Schlaganfall ja, schwere Arthrose vielleicht, aber doch kein Krebs.
Tja, und dann hat es mich eiskalt und völlig unwissend erwischt.
Bis auf kleine Blessuren geht es mir gut. Habe heute ein riesiges Tagespensum geschafft und freue mich des Lebens.
Vergiss das bitte nicht. Auch bei dir sind doch viele Therapiewege möglich.