Auch ich möchte dir die Daumen drücken
Beiträge von Aenneken
-
-
Da kann ich mir vorstellen, dass du nicht 6 Monate warten wolltest. Wie gut das Entwarnung gegeben werden konnte.
Es tu tmir leid.......................so oft schon Corona. Da kann ich mir vorstellen wie sehr das einschränkt. Alles gute für dich.
-
Oh je, ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser.
-
Vielen Dank für dieses Thema, denn nun werde ich doch einiges in Angriff nehmen. Schade, dass ich da so wenig nach der Akutbehandlung Infos bekommen habe.
-
Deine Mutter sollte von jeder Untersuchung die Ergebnisse für sich ausdrucken lassen. Das kann helfen alles besser zu verstehen, aber auch eine eigene Akte kann bei anderen Ärzten hilfreich sein, die wissen müssen, was z.B. an Medikamenten nicht gegeben werden sollte. Mein Hausarzt war da gerne auf dem Laufenden, aber auch mein Zahnarzt. Ich hatte auch einen hormonabhängigen Tumor und bin erfolgreich behandelt worden.
Für Leber und Lunge drücke ich die Daumen.
-
Herzlichen Glückwunsch lissie , du hast einen wunderbaren Verlobten. Alles Liebe für dich.
-
Letrozol ist wohl ähnlich, wird aber gegeben nach den wechseljahren, wobei Tamoxifen eher den Jüngeren gegeben wird.
-
Ups, was ihr alles macht
. Ich gehe nur zur Gyn.................zum Kardiologen hat mir nei einer was gesagt.
-
Du wirst sicher viel hören und nicht gleich wissen, was geht da jetzt ab. Aber du schaffst das.
-
-
Das kann ich so gut verstehen. Ich habe auch einiges versucht, bekomme aber auch Tabletten, aber die sind nur gering dosiert und helfen mit der Zeit nicht mehr wirklich. Meist schlafe ich recht früh ( zwischen 21 und 22 Uhr ) ein, um nach 10 Minuten völlig überdreht aufzuwachen und dann bis 4 oder 5 Uhr morgens wach zu liegen.
Das schafft mich den ganzen Tag über. Ich habe seit der ersten Chemo das Problem.
-
@Milena
Ich kann dich gut verstehen, werde dich dennoch hier vermissen.
-
Das sind doch mal gute Nachrichten. Die PNP habe und hatte ich auch in den Fingern und Füßen. In den Fingern hat es sich enorm gebssert und in den Füßen sind direkt nur 3 Zehen betroffen. Da habe ich dauernd stechenden Schmerz. Aber alles andere................dieses Kribbeln und sich so wie Zementbeine anfühlen.............ist viel weniger geworden.
Ich drücke die Daumen.
-
Das liest sich erstmal gut und da gibt es sicher einen guten "Plan". Bei mir gab es auch vorab die Chemo und scohn geht es dem Knilch K an den Kragen.
-
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet und du sicher auch nicht. Das ist so ein Mist. Ich drücke die Daumen, für eine gute, vielversprechende Therapie.
-
-
Nein, ich hatte keine Metastasen, zum Glück. Im Krankenhaus lag eine Frau mit mir auf dem Zimmer, die nach der bristerhaltenden OP auch gleizietig erfahren hat, dass sie keine Lebermetas mehr hat. also auch das ist möglich. Ich drücke für deine Mama die Daumen.
-
Das liest sich erstmal recht gut behandelbar. Mein Tumor wurde zunächst mit 3,2 cm eingestuft, war dann aber auch nur 2,3 cm groß. Auch bei mir war der Wächterlymphknoten nicht befallen, wurde aber entfernt, um ihn genau anschauen zu können.
Wichtig ist jetzt noch die Biopsie und dann bekommt ihr einen Fahrplan.
Sei der Mutter jetzt eine Stütze, ich empfand das damals von meiner Tochter als sehr hilfreich.
Unser Motto war immer "Wir schaffen das". Wichtig ist ja auch ein gewisser Kampfgeist. Aber ich weiß auch noch, die Wartezeit und bis ich einiges überhaupt wirklich verstanden habe, das war schlimm.
-
Liebe Grisu , in Gedanken bin ich bei dir.
-
Meine Gedanken sind seit Tagen bei dir.