Ich drücke auch wieder fleißig die Daumen.
🍀🐞☀️🍀🐞☀️🍀🐞☀️🍀🐞☀️🍀🐞☀️🍀🐞
Vielen Dank für Eure Daumen für mich! 👋
Liebe Erna66 , vielen Dank für Deine Arbeit!
Liebe Grüße, Kuestenkind_70
Ich drücke auch wieder fleißig die Daumen.
🍀🐞☀️🍀🐞☀️🍀🐞☀️🍀🐞☀️🍀🐞☀️🍀🐞
Vielen Dank für Eure Daumen für mich! 👋
Liebe Erna66 , vielen Dank für Deine Arbeit!
Liebe Grüße, Kuestenkind_70
Liebe gistela ,
heute habe ich das Gefühl, dass es minimal besser wird. Begleitmedikation habe ich, aber manches wirkt leider nicht so komplett, immer nur irgendwie halb.
Die Ärzte können mir auch keine genauen Aussagen zur Erholung machen, da ja jeder Fall anders ist und bei mir die Behandlungen ja auch sehr individuell ablaufen, denn ich bin ja schon von Anfang an einen eher indiindividuellen Weg gegangen.
Ich hoffe, dass es jetzt mal peu á peu besser wird.. 🙏
Liebe Grüße
Liebe Klabautermann ,
Deine Situation ist ja wirklich eine Odyssee! Bei unseren Erkrankungen finde ich das unverantwortlich und es macht mich wütend und traurig. Schade, dass Du keinen Arzt hast, der alles ordentlich und sinnnvoll koordiniert.
Ich habe in meiner Familie einen ähnlichen Fall, wo es nur durcheinander geht. Zwar nicht mit einer Krebserkrankung, sondern mit Kopfschmerz und Schwindel, aber genauso inakzeptabel. Da es sich um eine ältere Dame handelt, habe ich manchmal das Gefühl, dass vieles einfach nicht ernst genommen wird oder heruntergespielt wird, weil die Durchsetzungskraft der älteren Menschen etwas nachzuläst. Ich wäre schon 3 mal auf den Barrikaden gewesen. Gott sei Dank habe ich ein total tolles Netzwerk aus Ärzten und hatte noch nie Anlass zur Klage.
Ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket 🎁 und wünsche Dir Durchhaltevermögen und endlich eine Lösung für Deine Beschwerden!
Und viel Freude und Ablenkung mit Deiner kleinen Zuckermaus. 💕
Liebe Grüße Kuestenkind_70
Liebe Dax, das sind tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere Dir und hoffe, dass es auch lange so bleibt! 🍀🙏🐞
Liebe Grüße Kuestenkind_70
Ich drücke auch Euch allen die Daumen
🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞
und bedanke mich ganz herzlich für Eure gedrückten Daumen!
Herzliche Grüße Kuestenkind_70
Hallo Ihr Lieben, liebe Erna66 , liebe @Waldmaus52 ,
ich bin ja nun seit 5 Tagen zu hause, aber es geht nur sehr leidlich besser. Ich habe noch Probleme mit Übelkeit, Schmerzen und Kraftlosigkeit. 😟
Hoffentlich wird es bald besser, denn ich fühle mich irgendwie wie ein überfahrenes Gummitier. Aber ich muss wohl Geduld haben, die Behandlung war ja nicht ohne.
Ich grüße Euch ganz lieb
Liebe lissie , auch von mir herzliche Genesungswüsche. 🍀🌹🌺🏵️🌼💮💐🌞
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Wünsche.
So, der letzte Tag ist angebrochen. 😀 Die Nacht konnte ich mit Schmerzmitteln und Schlaftablette gut schlafen. Wenn alles nach Plan läuft, daß muss ich noch bis heute Abend liegen. Dann bin erstmal erlöst.
Morgen früh gibt es noch ein CT und dann darf ich hoffentlich nach Hause. 🙂🙏
Liebe Grüße
Liebe Susanne ZK , liebe Debo30 ,
jetzt habe ich schon die 2. Sitzung hinter mich gebracht. Jetzt müssen noch 1,5 Tage geschafft werden.
Das Wetter ist hervorragend und die Sonne scheint wunderbar in mein Zimmer.
Mein Bett ist grundsätzlich bequem. Aber ich habe ja ein paar kleine Rücken-Baustellen und bin außerdem von Natur aus eher ein Seitenschläfer. Das erleichtert das Ganze ja leider nicht. Für die Nacht habe ich gestern Abend dann eine Schmerzmittel-Infusion und eine Schlaftablette bekommen, so konnte ich dann gut schlafen.
Donnerstag Abend ist das Ziel in Sicht.🏁
Liebe Grüße Kuestenkind
Liebe Katzi64 ,
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du eine angenehme Gesellschaft gefunden hast. 🤗
Herzliche Grüße Kuestenkind_70
Ich danke Euch für die lieben Wünsche, liebe 18-09-Sonnenschein und liebe @Waldmaus52 .
Um 10 Uhr soll es losgehen. Ich hoffe auf einen komplikationslosen Verlauf. 🙏
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank, liebe kruemelmotte .! 🤗
Ich danke Euch sehr, liebe Kylie und liebe Einhorn007 . 🤗
Liebe Erna66 , dass Du die AHT-Kombi gut vertragen hast, macht mir doch Mut.
Zur Ablenkung hier im Krankenhaus bin ich gut ausgerüstet. Wahrscheinlich werde ich dann alles verschlafen. 😴
Liebe Grüße und auch alles Gute Kuestenkind_70 (Gesine)