Beiträge von Nicky

    Danke schön den werde ich mir heute machen. Meine Schwester und Schwarger wollen mir heute ein schön Tag machen.


    lg


    Nicky

    Liebe Wölfin,


    Danke angefangen hat es mit dem Leberwerte daraus kam eine cholestase.


    Aus der cholestase ein neuroendokrine tumor ( nett)


    Der dann abgetragen wurde nur weil da ein Rest drin war mußte ich die große op machen lassen mit bauschnitt


    Da sie aus dem Dünndarm die neuen gallengänge neu machen wollten


    Haben Sie dann noch 4 gist gefunden



    Ich muß zur lympfe


    LG


    Nicky

    Guten Morgen Gistela ,


    ja ich hatte einen Großen Bauchschnitt bekommen den ich ja sowieso bekommen habe Da sie in den Gallengang in der Vater Papille mich ja op wollten. Die Vater Papille liegt zwischen Bauchspeicheldrüse, Galle und Zwölffingerdarm.


    ich hatte zu hohe Leberwerte und als bei mir ein Ct gemacht wurde hatte man bei mir eine Cholestase entdeckt. ( das ist ein Gallengang Stau usw.)


    Darauf wurde bei mir eine Endosonno und ein Ercp gemacht und dort eine Raumforderung gefunden auch zufällig das dann ein Neurogriener Tumor ( ein Nett ) ist gefunden. Der dann im Januar über ein Endoskopie abgetragen wurde. Der zwar gutartig war aber ein R1 mit drin hatte ein R1 sagt aus das noch Rest Tumorzellen im Gewebe ist. Da mir bei der Abtragung ein Stent in der Bauchspeicheldrüse gesetzt wurde hatte ich eine Nach Kontrolle das der Sten ja wieder raus sollte war ja nur für den Ablauf. Hatten sie noch was gefunden. Aber in der Tumorkonferrenz schon besprochen das ich eine Op noch mal benötige um dem Rest raus zu holen.


    Im April war dann die Große op. Dort in der op sollte sich feststellen ob der Bauchspeicheldrüse mit raus solle. (ist aber noch drin)


    Dadurch hatte sie im Dünndarm der eigentlich als neuer Gallengang sein sollte die 3 Gist Tumore gefunden. Bei mir sind sie zwar alle auf der Grenze zwischen Gutartig und( bösartig.) noch Gutartig. Mir wurde dann noch die Galle entfernt und am Zwölffingerdarm was gemacht. (der auch drin geblieben ist. Das ganze wäre sowieso eine sehr Große op gewesen die Gist wurden in der op gefunden


    Ist meine Therapie alle 3 Monate Blutabnahme, Endoskopie und Kapselendoskopie CT für die Nächten 2-5 Jahre.

    usw.

    Hallo zusammen,


    Ich habe gerade über das Thema Gist gelesen bei euch.


    Bei mir wurde im Dezember 19 ein neuroendokrine tumor in den gallengänge gefunden in der vater papille.


    Der wurde im Januar über einer endoskopie abtragen.


    In Feb war kontrolle und dort wurde noch eine raumforderung gefunden



    Da noch tumor Zellen im Gewebe waren mußte ich noch mal op


    Die op war im April da durch coronavirus die op verschoben wurde


    Das sie aus dem Dünndarm die gallengänge neu bauen wollten.


    Hatten sie im Dünndarm noch 3 tumore gefunden


    Das sind gist tumore konnten sie nur eine T drange als gallengänge bauen.


    Noch tut mir der Bauch noch weh


    Muß engmaschig jetzt immer zu mehre untersuchungenau


    LG


    Nicky

    Hallo Sonnblume ich hab auch keine pn bekommen.


    Lg


    Nicky


    Ich schreibe dir sonst noch per wahts up

    Durch meine neu erkranKung muß ich mal gucken und am Freitag bin ich noch zum Jubiläum eingeladen. Wenn von Samstag bis Sonntag

    LG

    Nicky muß noch auf mein genaues ergnis se warten :hug:

    Hallo

    Guten Abend

    Ich komme auch mal wieder vorbei

    Ich bring auch Erbeeren vorbei. Und einen schönen Frucht coktail:P8o es ist immer noch schön ihr.

    Lg


    Nicole

    Hallo Ika,


    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wie schon eben per wahts up

    Ich hoffe du hast dein Geburtstag gut gefeiert. Ich hoffe wir sehen uns im August.

    Ist ja noch lang hin


    LG


    NICKY