Beiträge von Julka

Guten Morgen Nette83,

seit August 2020 bekommen ich auch Kadcyla (kein PCR) und seit September 2020 nehme ich Tamoxifen ein. Ich sehe ab und zu auch etwas verschwommen und ich schiebe es auch auf NW.

Übrigens im meinem BZ wurde mir empfohlen vor Tamoxifen Beginn und 2 mal jährlich zur Kontrolle beim Augenarzt sich vorzustellen. Das tue ich selbstverständlich. Bis jetzt war alles unauffällig.

Liebe Grüsse, Julia

Guten Morgen ClaudiW!

Ich bin alleine angereist. Sozialdienstmitarbeiterin hat sich um die Reha gekümmert. Es hat alles super geklappt. Ich hatte den Termin mit Sozialdienstmitarbeiterin gemacht, sie hat sofort in der Klinik angerufen und am Telefon wurde zugesagt. In Unterlagen, die ich von der Klinik bekommen habe, habe ich eingetragen, dass ich weiterhin die Chemotherapie bekomme. Ich habe nur Hinweis bekommen, dass in der Klinik keine Therapie stattfinden.
    Lg

Hallo an Alle!
    Bis jetzt habe ich nur gelesen. Kurz meine Geschichte: ED 01/2020, Her2 positiv, hormonabhängig. Chemo 12 Pacli, 4 EC bis Juni 2020. BET OP im Juli 2020. 28 Bestrahlungen im September 2020. Da ich kein PCR erreicht habe, bekomme ich seit August Kadcyla (Tdm1) und parallel Tamoxifen.
    Am 03.11 fahre ich zur AHB nach Bad Oexen, sie wissen Bescheid, dass ich noch die Infusionen bekomme und mir wurde nur gesagt, dass in Klinik keine Therapie stattfinden.
    Im ChemoAmbulanz wird meine 5te Sitzung 2 Tage früher verabreicht, die 6te findet wie geplant statt.