Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 22. April 2017, 15:07

Forenbeitrag von: »Mohnblume«

Liebe Madita,

ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Bei uns hier im Ländle heißt es, wir würden erst mit 40 gescheit! Das trifft auf dich keinesfalls zu, denn 1. lebst du nicht in meiner Gegend und 2. musst du schon lange sehr gescheit sein, denn du hast ja den Daumen-Thread ins Leben gerufen! Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang" Dafür an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank! Liebe Madita, ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, dass es dir gut geht und dass sich dein...

Donnerstag, 20. April 2017, 23:19

... oder eine unendliche geschichte!?

Liebe ani64, auch ich denk ganz fest an dich und bin in Gedanken auch morgen bei deinem Eingriff bei dir! Ganz viele liebe Wünsche und Daumendrücker für dich! Denk dran: hier sind sooooooooooooooooooo viele Foris, die an dich denken! Liebe und vorsichtige Umarmung von Mohnblume

Montag, 17. April 2017, 22:44

Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

Natürlich sind meine Daumen auch wieder dabei! Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

Dienstag, 11. April 2017, 18:25

Forumstreffen 2017 - "Save the Date"

Auch ich möchte mich noch ganz herzlich bei Lisa und Greta für ihren Einsatz bedanken und auch bei frischauf, die wieder die Super- Namensschilder angefertigt hat. Die Lokale waren wirklich sehr gut ausgewählt aber ich habe einige lieb gewonne Foris sehr sehr vermisst! Ich habe mich gefreut, bekannte und vertraute Gesichter zu sehen und auch neue Foris kennenzulernen. Ja nun, was das Andere betrifft, dazu kann ich nur sagen, ich habe es nicht so empfunden wie es hier oben beschrieben wurde und w...

Sonntag, 2. April 2017, 22:22

Meine Daumen sind auch wieder im Einsatz.... für alle, die sie kommende Woche brauchen!.. Danke, liebe Sylvi für die Erstellung der Liste! Am Mittwoch stehen noch Chemos an von Mogli (3.Pacli), la luna (7.Pacli) und Lene (12. und somit letzte Pacli!!!) Und eben habe ich gelesen, dass bei Nordlicht42 am Dienstag die BK-OP erfolgt und bei Susi50 am Freitag die Portlegung und die Entfernung der Wächterknoten stattfindet! Lieben Gruß an alle von Mohnblume

Freitag, 31. März 2017, 19:19

Liebe ani64, wie ist das toll!! Ich freu mich riesig über dein o.B. bei der Lebersono! Und meine Daumen hast du auch kommende Woche und weiterhin Liebe Kirsche, liebes B-Hörnchen, toll, die OPs habt ihr geschafft! Das ist doch was! Gute Genesung, erholt euch gut! EIn schönes Wochenende wünscht euch allen Mohnblume

Mittwoch, 29. März 2017, 18:34

Liebe Annemone, super! Ich freu mich mit über dein o.B.! Liebe Heideblüte, ja, schlaf dich aus und gute Besserung! Super! Nur noch eine EC! Ich drück die Daumen für gute Blutwerte! Kirsche und B-Hörnchen, für eure OPs morgen alles Gute! Und liebe ani64 auch für deine Lebersono am Freitag alles Gute und meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt! Auch für alle anderen, die noch ein paar Daumen brauchen: hier sind sie!

Dienstag, 28. März 2017, 19:02

Liebe Tiggy,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Glück, eine Menge schöner Erlebnisse, ganz viel Gesundheit und alles, was du dir selbst sehr wünschst! Jetzt kannst du dich doch so richtig auf die Reha freuen! Einen schönen Abend wünscht dir Mohnblume

Sonntag, 26. März 2017, 21:31

Hier kommen auch wieder meine Daumen für alle, die sie diese Woche brauchen! Danke, liebe Sylvi, dass du die Liste für Mosi übernimmst und danke dir, liebes Sonnenblümchen für die Richtigstellung! Eine schöne Woche mit vielen angenehmen Ergebnissen und Ereignissen wünscht allen Mohnblume

Samstag, 25. März 2017, 19:18

Liebe Flora,

auch von mir kommen noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr soll es für dich werden. Und was deine Beiträge betrifft, da kann ich mich nur Alesi anschließen und sage dir vielen Dank dafür! Hab weiterhin so viel Sonne im Herzen! EInen schönen Abend und einen angenehmen Sonntag wünscht dir Mohnblume

Donnerstag, 23. März 2017, 20:35

Liebe jo23,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast oder hattest heute einen wunderschönen Tag mit vielen netten Überraschungen! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und Zeit für das, was du gern tust oder tun möchtest! Einen schönen Abend und ein tolles Wochenende wünscht dir Mohnblume

Mittwoch, 22. März 2017, 13:10

Liebe Betsy,

alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr und dass sich all das erfüllt, was du dir am meisten wünschst! Hab einen schönen Tag und genieße ganz besonders die kommenden Tage!!! Ganz liebe Grüße von Mohnblume

Dienstag, 21. März 2017, 17:48

Liebes Kalinchen, super, ich freu mich über dein o.B. Und auch der ausführliche Befund wird so sein! Vielen Dank, ihr Lieben, dass ihr auch für uns Daumen drückt! Mein Mann konnte heute im Hauttumorzentrum leider noch keine Entwarnung bekommen! Am 30.3. soll das Muttermal nun ambulant entfernt werden und eine andere Stelle wird gelasert. Aber jedenfalls wurde er von Kopf bis Fuß gründlich untersucht und von verschiedenen Stellen wurden Fotos gemacht! Lieben Gruß von Mohnblume, die weiterhin für ...

Dienstag, 21. März 2017, 16:02

Eigentlich wollte ich nur....

Ach, liebe Shirley, komm, ich nehm dich auch mal in den Arm, drück und halte dich! Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt und meine Gedanken sind bei dir! Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht, viel Kraft und ein gutes Gespräch mit der Onkologin, das dich aufbaut! Und hör rechtzeitig auf deine Seele, bevor dich dein Körper daran erinnert!!! Weißt du was ich meine? Sonst schick ich dir den Spruch per PN! Alles Liebe von Mohnblume

Sonntag, 19. März 2017, 20:21

Meine Daumen sind natürlich auch wieder dabei! Liebe Mosicha, eine wunderschöne und erfolgreiche AHB und vielen Dank für die Liste!!! Toll, wie immer! Danke, liebe Sylvi, dass du übernimmst! EIne gute Woche wünscht allen Mohnblume

Sonntag, 19. März 2017, 10:35

Ihr lieben Foris, ich bräuchte eure Daumen auch wieder mal! Am Dienstag, 21.3. hat mein Mann um 10:30 Uhr einen Termin im Hauttumorzentrum einer Uni-Klinik! Es geht um eines seiner Muttermale am Rücken, das sich etwas verändert hat und juckt! Ich hab natürlich recherchiert und dann schon ANGST bekommen! Evtl. wird auch gleich geschnitten???? Ich wäre ja sooooo froh, wenn sie gleich sagen könnten, dass es harmlos ist!!!!!!! Eine liebe Fori, der ich davon schon erzählt habe, konnte mich schon beru...

Donnerstag, 16. März 2017, 21:52

Liebe Lotty44,

jetzt sehe ich grad erst: DU hast ja heute Geburtstag!!! Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr und dass sich deine Wünsche erfüllen! Ganz lieben Gruß von Mohnblume Auch allen anderen Geburtstagskindern ganz herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit!!!

Donnerstag, 16. März 2017, 21:26

... oder eine unendliche geschichte!?

Liebe ani64, das ist doch mal wieder ne gute Nachricht, dass du für dein "Fettgewebs-Dings" Entwarnung bekommen hast! Das freut mich so für dich! Natürlich sind die Daumen weiterhin für dich gedrückt und wie--- Ganz liebe Grüße von Mohnblume

Donnerstag, 16. März 2017, 21:08

Schmerzen, Knötchen - Angst vor Rezidiv :-(

Wie toll, liebe Betsy! Ich freu mich so mit dir! Jetzt kannst du die nächsten Tage und Wochen so richtig genießen... mit deinem Sohn und dann mit deiner Freundin!! Ganz lieben Gruß von Mohnblume

Donnerstag, 16. März 2017, 20:29

Liebe Ilisweetie,

ich kann sehr gut verstehen, wie glücklich du dich jetzt fühlst! Da ist dir sicher ein Riesenfelsbrocken vom Herzen gefallen! Ich freu mich mit dir! Ganz lieben Gruß von Mohnblume