Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 06:28

Forenbeitrag von: »ika-ulm«

Krankengymnastik oder was kommt nach der OP

Liebe Christina gut das du dein OP hinter dir hast. Einen Anspruch haben wir nicht und wir laufen auch nicht, wie Heideblüte schreibt, außerhalb des Regelfalls!!! Dazu gehören einige andere Voraussetzungen……. Voraussetzung wären eine bestimmte Anzahl von Behandlung auf einem Regel-Rezept (z.B. ML = L-Drainage), dann kann ein Rezept außerhalb des Regelfalls ausgestellt werden und dieses muss von der KK genehmigt werden. Gibt auch andere Modelle. Der nächste Punkt wäre, dass wir als „Chronisch-Kra...

Gestern, 15:14

Lymphknoten Axilla I und II

Hallöchen Another day of sun Level I ist schon etwas höre als die Brust…der obere Rand der Brust und dann seitlich (Axillar), also schon zur Achsel gehörend! Mutige Aussage deiner Ärzte vor OP, denn unter OP (Sichtbefunde) und Kennzeichnung der Wächter ist so ein Aussage schon ein bisschen ins Blaue…….. Unter OP kann einiges anders aussehen, als der Tastbefund und die Apparatemedizin hergeben! Grüßle ika

Gestern, 08:45

Lymphknoten Axilla I und II

Halli Hallo Another day of sun ich möchte dich noch herzlich in unserem Forum begrüßen, schön dass du uns gefunden hast Hier bei uns kannst du all deine Fragen stellen die dir durch den Kopf gehen und auch all deine Sorgen und Ängste ein stückweit hier lassen……………… Nun zu deiner Frage der Einteilung (Level) Lymphknotenentfernung: -beim Level I werden die Lymphknoten der unteren Axilla, die sich seitlich befinden entfernt, -beim Level I und II werden zusätzlich noch die Lymphknoten in der mittler...

Freitag, 21. April 2017, 17:52

Meine Reha an der Ostsee

Halli Hallo meine liebe Tanne schade, dass du Lachyoga verpasst hast… …vielleicht bekommst du nochmal die Gelegenheit dazu. Die Klinik müsste ja wissen wann die Lachyoga-Trainerin ihren nächsten Termin hat. Meist wird es alle 4 Wochen angeboten, damit alle Pat. die gerne möchten einmal die Gelegenheit haben L-yoga kennenzulernen. Vielleicht wird es in deiner Klinik öfters angeboten. Ich drück die Daumen, dass wäre was für dich wenn ich so dein Lachen im Ohr habe... Koordination-Training SUPER un...

Freitag, 21. April 2017, 17:38

Angekommen...

Hallöchen liebe Sonnenblume1969 ja hier bei uns gibt es so einige Sonnenblumen… ...ich heiße dich herzlich Willkommen in unserem tollen Forum. Das Warten auf die Befunde ist immer eine schwierige Zeit umso besser wenn die Klinik früher als vereinbart angerufen hat. Finde ich wirklich sehr umsichtig von den Ärzten, deiner Klinik Stell hier all deine Fragen die dir auf dem Herzen liegen. Alle Fragen sind wichtig um geklärt zu werden. Auch kannst du hier bei uns all deine Sorgen und Ängste ein stüc...

Freitag, 21. April 2017, 06:19

Triple Negativ

Liebe Pippa ein ❤-liches Willkommen in unserem Forum schön dass du uns gefunden hast Ich freu mich sehr zu lesen, dass die Chemo ganze Arbeit geleistet hat…S U P E R Dies heftigen Verstopfungen kenne ich nur zu gut….grrr….die kamen bei mir von den Medis, die gegen meine starken Übelkeit eingesetzt wurden. Meine Cousine ist auch Tripple Negativ und die Diagnose ist mittlerweile 10 Jahre her und alles ist G U T Für mich war es immer gut über meine Erkrankung zu sprechen auch über meine Ängste und ...

Donnerstag, 20. April 2017, 06:03

Glückwünsche

-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Rosa Kriegerinnen ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit viel Sonnenschein und leckeren Geburtstagskuchen und anderen Schlemmereien und vielen schöne Überraschungen…. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht…. Grüßle ika

Mittwoch, 19. April 2017, 20:58

Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

Liebe Kylie ich nehme dich einmal in den Arm und die Daumen werden weiter gedrückt, wäre doch gelacht, wenn die Ärzte nichts finden.Ich glaube ganz fest daran, dass die nächste Option ihre Arbeit erledigt! Liebe Viva Termin ist notiert und nächste Woche Mittwoch werden meine Daumen dabei sein… du wirst sehen, alles verläuft gut. Nachblutungen sind nicht die Regel!! Grüßle ika

Mittwoch, 19. April 2017, 20:43

Lymphogen metastasiertes Mammacarcinom

Liebe Kylie lass dich mal in den Arm nehmen, so ein Mist aber auch…… Ich schließe mich den Aussagen von Katzi und alesi an, es gib immer noch etwas……und die Daumen sind weiter in Aktion und die guten Gedanken Ich schicke dir noch einen großen Ballon gefüllt mit Kraft, Energie und Zuversicht Liebe Kylie, wir sind jederzeit da einer von uns ist immer online..... Grüßle ika

Mittwoch, 19. April 2017, 06:25

Meine liebe alesi ich freu mich so sehr für dich drückerle Kylie die Daumen sind weiter in Aktion Nordlicht weiterhin viel Erfolg Kirsche weiterhin alles Gute und eine super Heilung Hallo Mosicha herzlich Willkommen zurück gewöhne dich erstmal wieder ein…... ani64 die Daumen sind für Freitag am Start Grüßle ika

Montag, 17. April 2017, 20:25

....meine Daumen sind auch wieder dabei.... Drückerle an Sylvi und Unterstützer Danke EUCH Grüßle ika

Montag, 17. April 2017, 11:29

Palbociclib (Ibrance) bei metastasiertem ER+BK

Hallöchen Kylie erstmal ein ❤-liches willkommen hier in unserem tollen Forum Ich freue mich wirklich zu lesen, dass sich deine NW in Grenzen halten. Für morgen sind meine Daumen für dein CT und Knochenszinti, ganz fest gedrückt damit du eine positive Nachricht erhältst und keine neuen Metas dazu gekommen sind Liebe Kylie, hier bei uns kannst du alles Fragen, all deine Sorgen und Ängste ein stückweit loswerden, es ist immer jemand da……….. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag Grüßle...

Montag, 17. April 2017, 11:14

Glückwünsche

-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Geburtstag liebe Omi68 und liebe Danka Für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht… Grüßle ika

Freitag, 14. April 2017, 13:34

Glückwünsche

-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe GRETHE ich wünsche dir für Dein neues Lebensjahr vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht…. Grüßle ika

Freitag, 14. April 2017, 13:24

H U R R A liebe Viva und liebe Nordlicht meine Freude ist riesengroß fühlt euch umarmt einfach T O L L "Frohe Ostern" Grüßle ika

Donnerstag, 13. April 2017, 09:46

Glückwünsche

-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Viva Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht…. Liebe Viva lass dich mal in den Arm nehmen ich kann dich gut verstehen.... Grüßle ika

Donnerstag, 13. April 2017, 09:27

Hallöchen liebe Kirsche gut dass du die OP überstanden hast. Meine Daumen sind weiter in Aktion… Schön, dass du mit deiner vorherigen Zimmernachbarin wieder das Zimmer teilen darfst Hallöchen liebe Sylvi ein o.B. S U P E R Grüßle ika

Montag, 10. April 2017, 10:20

....meine Daumen sind auch wieder am Start.... Liebe Sylvi danke für die tolle Liste....eben noch in Dresden und gestern Abend stand die Liste schon online...du bist S P I T Z E Grüßle ika

Montag, 10. April 2017, 10:12

Forumstreffen 2017 - "Save the Date"

Guten Morgen zusammen als erstes möchte ich mich bei dir liebe Lisa und bei dir liebe Greta für die sehr gute Organisation bedanken und bei dir liebe frischauf für die tollen Namensschilder In Dresden durfte ich wieder liebgewonne Foris treffen. Leider konnten einige von Euch nicht teilnehmen, ich habe euch wirklich sehr vermisst Für intensive Gespräche war die Zeit recht knapp beim letzten Treffen hatten wir uns vorgenommen gemeinsam Lachyoga auszuprobieren, aber die Zeit gab es nicht her…...vi...