Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 548.

Samstag, 18. Februar 2017, 21:34

Forenbeitrag von: »Tanne«

Bin auch da

Liebe Ragna, Was für ein Name damit bietest du den Klugsch.......schon mal die Stirn Ja, die Sprüche kennen viele von uns.manchmal fällt mir dazu nichts ein. Ich wünsche dir einen guten Austausch hier. Fühle dich verstanden und fühle dich hier wohl. Liebe Grüße von Tanne

Samstag, 18. Februar 2017, 21:11

Die Philosophie der kleinen Schritte...

Liebe Mecki, Tolle Philosophie Das muss man erst mal können..... Ich bin da öfter über meine schnellen Riesenschritte gefallen, bis dieser Grundsatz so ansatzweise bei mir vorgedrungen ist.... da bewundere ich dich sehr Wenn ich meinen Ungeduldsteufel etwas in den Griff bekomme , dann kann ich auch so relaxt an die Sache herangehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für deine n Weg. Und wenn ich mal wieder zu schnell bin, denke ich an deine tolle Philosophie Liebe Grüße und von Tann...

Samstag, 18. Februar 2017, 21:00

Ja, es wird wieder besser!!

Liebe Hoffnungsschimmer, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie beim neuen Einstieg ins Berufsleben. Wir sind anders als vor der Erkrankung. aber darin liegt auch eine Chance, jetzt mehr auf uns zu achten. Liebe Joni, Es ist schön wieder von dir zu hören und dann auch so positiv. Du machst es genau richtig.... jeder Tag ist ein Geschenk. Ganz liebe von Tanne

Samstag, 18. Februar 2017, 20:53

Rezidiv

Liebe Karo, Ich drücke dich ganz lieb Mir ging es so ähnlich. Ich hatte schon keine haare mehr....und trotzdem dachte ich immer noch, mich schubst gleich jemand an und sagt ...April, April... Durch die Chemotherapie kommst du durch.....Du bist eine Kämpferin!!!! Bewahre dir das Gefühl, dass es für gut geht solange wie möglich. Mach schöne Sachen.... Und wenn es dir nicht gut geht, dann heulen wir hier gemeinsam, trocknen die tränen, richten deine Krone und dann geht's in die nächste Runde.... Ic...

Samstag, 18. Februar 2017, 20:41

Forumstreffen 2017 - "Save the Date"

Liebe alesi, das wird super!!!* Vielleicht kannst du auch einen Rollstuhl ausleihen für den Urlaub. dann schieben wir mit dir durch Dresden. Ich freue mich ganz doll auf dich, auf bekannte Gesichter und auch auf viele neue Gesichter zu den tapferen Kämpferinnen hier. Liebe Grüße von Tanne

Samstag, 18. Februar 2017, 20:17

Glückwünsche

Liebe Tochter T, Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag kommen hier zu dir geflogen ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und mein Engel ist gut angekommen Auch an die geburtstagskinder der letzten Woche herzliche nachträgliche Grüße und Glückwünsche. Hab gerade Urlaub und bin da etwas öfter bei euch Liebe Grüße von Tanne

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:23

Gürtelrose

Liebe Yyulia, habe heute erst deinen Hilferuf gelesen... Ich bin auch so ein Gürtelrosenkandidat Was du da bekommen hast, ist gegen die Viren, die die Gürtelrose verussachen. Ausgangspunkt ist da die Wirbelsäule und die Nervenstränge entlang der Rippen (oder zum Kopf, oder zum Becken) sind entzündet. An den Enden kommen dann die Bläschen auf der Haut. Ich hatte Tage vor den Bläschen ganz dolle Rückenschmerzen. Mit den Tabletten geht es eigentlich gut weg. Der Ausschlag und die akuten Schmerzen j...

Samstag, 4. Februar 2017, 16:02

Ambulante Reha

Bei mir geht es nach Ostern zu einer ambulanten Reha nach Bad Doberan. Wie schnell ein Jahr vergangen ist . Als Beamtin habe ich einen Spartarif bei der privaten Krankenversicherung genommen.denkt ja kein Mensch, dass er mal Krebs bekommt Naja, bin erstmal froh, dass Bad Doberan genehmigt wurde.kann in der Nähe in unserer Ferienwohnung unterkommen. Ansonsten hätte ich m Kurort eine Unterkunft nehmen müssen.das ist dann wie Urlaub....Auch finanziell Freu mich schon sehr drauf.ich kann ja meine Hü...

Samstag, 4. Februar 2017, 15:44

Reha beginnt / Schöne Rehazeit

Na dann am 11.3. in Boltenhagen Ich freue mich schon drauf

Samstag, 4. Februar 2017, 14:40

Ich bin auch neu hier und bekam am Montag die Diagnose Eierstockkrebs

Liebe Omi Ich wünsche dir für die OP ganz viel Erfolg Hier wird alles gedrückt,was zu drücken geht Mit deinem Partner hast du eine starke Schulter, Taschentuchspender, Bewegungstherapeut und Mutmacher an deiner Seite.ihr beide schafft das!!!!!!!! Wir hören dann bald gute Nachrichten von dir Ein großer bunter Ballon mit Sonnenschein, Mutmachkeksen( zuckerfrei) und gedrückten Daumen schwebt dann vor deinem Zimmerfenster :hug Sei lieb gegrüßt von Tanne

Samstag, 4. Februar 2017, 14:30

Glückwünsche

Liebe MILKA, Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Geburtstag, viel Spaß und Freude mit deinen Gästen und schicke dir ein Paket voll Gesundheit und Kraft. Liebe Grüße von Tanne

Samstag, 4. Februar 2017, 14:15

Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

Liebe Katzi und Pea, ich drücke euch ganz lieb Meine Gedanken sind bei euch, wenn es in die nächste Runde geht ihr schafft das ....Mit den Medis, eurem Kampfgeist und unseren Daumen Lieb Anni, bei dir haben die Daumen gut gewirkt jetzt nur die Wartezeit noch überstehen und dann geht die Chemotherapie los. Liebe Heideblüte, Prinzessin auf der Erbse wirst du sicher noch lange sein ich habe auch ganz viele Kissen, Nackenrolle, dünne und dicke Decke.......Im Bett aber eine gelungene Op ist doch scho...

Freitag, 3. Februar 2017, 21:05

Wann zum Arzt?

Lieber kleiner Vogel Es ist ein ganz fieser Virus unterwegs..... Mein Doc sagte, dass auch normal gesunde 30- jährige so drei bis sechs Wochen mit der Erkältung zu tun haben und lange im Bett liegen. Nun wissen wir ja alle, wo unser Immunsystem gerade Urlaub macht Ich glaube, da bist du jetzt im Krankenhaus gut aufgehoben. Die Chemo kann nur gemacht werden, wenn du fit bist. Aber das weißt du alles....... Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir gute Erholung Liebe Grüße von Tanne

Freitag, 3. Februar 2017, 20:59

Ein unliebsames Geschenk

Liebe alesi, Ein erholsames Wochenende und viel Freude mit deinem Gismo Liebe Grüße und von Tanne

Freitag, 3. Februar 2017, 20:47

Rezidiv

Liebe Karo Diese besch..... Situation haben viele von uns durch.ich kann das gut nachvollziehen und drücke dich mal ganz lieb. Versuche dich abzulenken. Hört sich doof an, aber es bleibt nichts anderes übrig. Ich war an einem Mittwoch zur stanze.der doc war ein ganz lieber.der hat aus der Brust und dem Wächter je drei Proben entnommen. Dann sagt er so kumpelhaft, der Fettrand an den Proben ist ja schön weiß.bei bösartigen Sachen wäre der gelb...... Ich glaube, der wusste genau, was er da gestanz...

Freitag, 3. Februar 2017, 14:10

Reha beginnt / Schöne Rehazeit

Hallo Mädels, da seid Ihr beide ja mindestens am 11.03. noch da Wenn die Straßenverhältnisse gut sind, will ich an diesem Wochenende an die Ostsee fahren. Da würde ich gerne auf einen Kaffee vorbei kommen. Aber da melde ich mich noch mal. Habe es erst mal im Kalender drin Liebe Grüße und gute Erholung wünscht euch Tanne

Freitag, 3. Februar 2017, 08:40

Ein unliebsames Geschenk

Guten Morgen meine liebe Alesi Du bist unglaublich Aber ich weiß, du bist ein alter Marathon-Hase (oder Häsin)- du weißt wie man langsam in die Gänge kommt und Grenzen erkennt. Da bin ich ganz sicher, dass du dich wie ein kleines Kind über solche Fortschritte freust. Das gibt Kraft und Zuversicht!!!! Und genau das brauchst du,um deinen Körper langsam wieder an Belastung zu gewöhnen. Ich wünsche dir heute einen schönen Erholungstag und freue mich riesig, dass deine Beine und deine Atmung mehr aus...

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:44

Forumstreffen 2017 - "Save the Date"

Liebe pea, Es tut mir auch ganz doll leid.Ich reise am Donnerstag an. Da sind schon einige Mädels da. Am Samstag kommt unsere Tochter gegen9 Uhr am airport Dresden mit den Kindern an und dann fahren wir zum 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter. sie feiert Ca.60 km nördlich von Dresden. Da bin ich schon froh, dass ich bis Samstag früh bleiben kann. Aber solche Familienfeiern sind auch wichtig und 80 ist ein stolzes Alter. Und euch treffen ich dann beim nächsten mal Also nicht traurig sein. Liebe...

Mittwoch, 1. Februar 2017, 17:49

Frust- Abladestation

Lieber kleiner Vogel, Ich nehme dich ganz lieb in den Arm mit deinem Husten und dem anderen Kram mußt du gut aufpassen!!!!! Montag wird deiner Mutter geholfen.das ist doch schon mal gut.die Frage,was wäre wenn..... braucht jetzt nicht mehr gestellt werden.jetzt geht es nur noch vorwärts... Darmkrebs ist auch eine gut erforschte Krankheit und es bestehen gute Heilungschancen.meine Stiefmutter hatte im letzten Jahr ihr 10 jähriges Jubiläum nach Darmkrebs.ihr wurden auch 30 cm Darm entnommenen und ...

Mittwoch, 1. Februar 2017, 10:52

Glückwünsche

Hallo liebe Rosawolke, Ha, ich bin Mal erste!!!!! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ganz viel Kraft und Gesundheit wünscht dir Tanne