Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 20:51

Forenbeitrag von: »Mohnblume«

Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

Auch meine Daumen sind dabei und gute Wünsche begleiten euch! Liebe Mosicha, du schreibst das immer ganz spitzeeeeee! OOOOOO wie gern hätte ich dich in DD kennen gelernt!!!! EIne gute Woche für alle wünscht Mohnblume

Samstag, 18. Februar 2017, 15:23

Auch hier angekommen

Liebe Murmel, was für tolle Nachrichten! Ich freu mich ganz riesig mit dir! Das war aber vielleicht eine Aufregung, gell! Jetzt kannst du erleichtert aufatmen! Alles Gute und viel Glück weiterhin. Es ist schön, dass du ab und zu hier reinschauen willst! Gute Wünsche und Daumendrücker können wir immer brauchen! Liebe Grüße von Mohnblume

Samstag, 18. Februar 2017, 15:01

Liebe Tochter T,

alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit und dass sich deine Wünsche erfüllen! Ganz lieben Gruß und herzliche von Mohnblume

Sonntag, 12. Februar 2017, 19:26

Die Einladung ist auch bei mir angekommen, liebe Mosicha! Danke wieder für die tolle Liste! Meine Daumen sind auch wieder im EInsatz für alle, die sie brauchen! EIne gute Woche, viel Zuversicht und Durchhaltevermögen wünscht euch Mohnblume

Freitag, 10. Februar 2017, 22:03

Es wurde schon wieder was getastet

Liebe Hoffnungsstern, ach, komm mal her und lass dich drücken! Wie schön wäre es, wenn wir mit vereinten Kräften ein gutes Ergebnis herbeizaubern könnten! Jedenfalls wünsche ich dir so sehr, dass es doch nur Narbengewebe ist! Meine Daumen sind sowas von gedrückt! Ganz viel Glück und Zuversicht und Liebe! Dickes Drückerle von Mohnblume

Freitag, 10. Februar 2017, 21:03

Narbenentstörung

Narbenentstörung Zitat von »Ilisweetie« Ich war heute bei der Heilpraktikerin, unteranderem möchte sie bei mir am Bauch die Narben entstören, zunächst irgendwie mit Licht? Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? Bringt das was? Sie meint halt, dass durch die große OP u die Narben der Energiefluss im Körper irgendwie blockiert ist... Liebe Ilisweetie, könnte es sich bei dem "Licht" um Laserakupunktur handeln (Laserlicht)? Das wird mit einem kleine Gerät gemacht, das gebündeltes Licht ...

Donnerstag, 9. Februar 2017, 10:13

Bestrahlung

Liebe Tiggy, zuerst möchte ich dich mal ganz lieb drücken! Ach, das ist ja mal doof mit dem Hin- und Herrufen!!! Und auf Anruf warten ist ja noch viel blöder! Bei so was werde ich auch nervös und lauf in der Wohnung rum wie ein aufgescheuchtes Huhn!! Liebe Tiggy, ich wünsch dir so, dass der Anruf bald kommt und du nicht so lange warten musst! Aber natürlich ist auch wichtig, dass die Berechnungen sorgfältig gemacht sind! Meine Daumen sind für dich gedrückt! Alles Liebe von Mohnblume

Donnerstag, 9. Februar 2017, 09:56

Ein unliebsames Geschenk

Liebe Alesigmai, ich denk heute Morgen auch schon an dich und meine Daumen sind feste gedrückt für gute Ergebnisse! Es ist aber wirklich an der Zeit, dass mal wieder Ruhe einkehrt bei dir! Ich wünsche es dir so sehr! Ganz liebe Grüße von Mohnblume

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:35

Hier kommen auch meine Daumen ...für alle auf Mosichas Liste (danke, liebe Mosi ) ...für diejenigen, die Wölfin noch erwähnt hat ...für alle, die sich jetzt noch melden einfach für alle, die noch ein paar Daumendrücker brauchen! Viel Kraft und Zuversicht und gute Ergebnisse wünscht euch allen Mohnblume

Samstag, 4. Februar 2017, 19:38

Ich bin auch neu hier und bekam am Montag die Diagnose Eierstockkrebs

Liebe Omi68, auch ich denk an dich und drücke feste die Daumen für die Aufnahme im Krankenhaus morgen, für die OP am Montag und natürlich für die Zeit nach der OP! Kennst du übrigens die Seiten der Selbsthilfegruppe Ovarialkrebs? Habe auf Bitte einer Fori, die das grad aus verschiedenen Gründen nicht selbst kann, auf Veranstaltungen hingewiesen, es ist unter Ankündigungen und Termine Alles Gute und lieben Gruß von Mohnblume

Freitag, 3. Februar 2017, 10:58

SHG Ovarialkrebs – München 24. Februar 2017

Liebe Foris, ich wurde von Alberta gebeten, euch auf diesen Termin hinzuweisen. Es ist ihr sehr wichtig! Sie schrieb mir: .................In München findet am 24.02.2017 um 16.30 Uhr die erste Selbsthilfegruppe SH Ovar statt. Es ist eine Selbsthilfegruppen für Frauen mit Eierstockkrebs. Ort: Klinikum Großhadern, Richtung Kirche, Konferenzsäle, Konferenzraum 5, Ebene 1, Würfel IK, Marchioninistr. 15 Es wird vom Haus unterstützt, die Gründerin dieser Gruppe kommt extra aus Kiel............ Ich st...

Donnerstag, 2. Februar 2017, 20:56

Ein unliebsames Geschenk

Mensch, liebe Alesi, du machst ja wieder Sachen! Du bist echt der Knaller! Aber morgen legst du einen vollständigen Ruhetag ein! Kennst du das Wort.... L A N G S A M... ??!!! Jedenfalls freu ich mich sehr, dass es dir wieder besser geht! Gismo, Mann, Cappuccino, ja das tut dir gut! Ganz liebe Grüße und liebe Umarmung von Mohn...

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:48

Liebe Katzi64, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass du morgen beim Schädel-MRT ein o.B bekommst! liebe kleiner Vogel, auch für dich und deine Mama sind meine Daumen fest gedrückt! Liebe lexi1, ich freu mich mit dir, dass deine Nachsorge mit Mammo und Sono ein klares o.B. ergeben hat! Liebe la luna, Glückwunsch, dass du jetzt die 4. und letzte EC geschafft hast! Einfach toll! Da kannst du jetzt etwas verschnaufen! FÜr alle, die sie noch oder weiterhin brauchen, sind meine Daumen in Akt...

Sonntag, 29. Januar 2017, 21:44

Auch meine Daumen sind in Position für alle auf Mosichas toller Liste sowie für alle, die noch ein paar Daumendrücker brauchen! Eine gute Woche wünscht euch allen Mohnblume

Donnerstag, 26. Januar 2017, 15:19

Auch eine Neue!

Liebe Sylvia, ich werde an dich denken! Meine Daumen hast du schon mal, ganz sicher! Liebe Umarmung und ganz lieben Gruß von Mohnblume

Donnerstag, 26. Januar 2017, 14:53

Frust- Abladestation

Oooooooch Mensch, liebe Mosicha, das ist echt schade, wenn es mit Dresden wirklich nicht klappen sollte! Ich habe mich schon sooooooooooo auf dich gefreut! Aber Gesundheit und in dem Fall auch AHB sind eben wichtiger! Na vielleicht findest du doch noch einen Weg! Übrigens war mein Anreise- und Abreisetag ein Sonntag! Das Aufnahmegespräch mit der Ärztin fand auch am Sonntag statt! von Mohnblume

Donnerstag, 26. Januar 2017, 14:38

Liebe Wölfin, ja da hast du Recht, ... wie neugeboren! Ich freue mich sooooo mit dir und genieße virtuell den Kaffe und den Kuchen mit dir! Du hast mir doch noch was übrig gelassen??? Liebe Fanti, liebe Sylvi, herzlichen Glückwunsch zum o.B. eurer 1. Nachsorge! So soll es weiterhin sein! Liebe Fanti, wir trinken auch mal wieder Kaffee zusammen, o.k.? Liebe Kirsche und kleiner Vogel, es ist so schön, dass auch ihr gute Nachrichten posten könnt! Drücke weiterhin für euch alle die Daumen! Ich warte...

Mittwoch, 25. Januar 2017, 22:47

Hallo, kleiner Vogel,

das ist ja eine gute Nachricht! Ich freu mich sehr für dich! Dass du vor dem Termin etwas Angst hattest, kann ich sehr gut verstehen. Aber nun ist alles gut! Daumen sind gedrückt.. für deine Chemos..! Lieben Gruß von Mohnblume

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:57

Liebes Lupinchen,

spät, aber von Herzen: alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und dass sich deine Wünsche erfüllen! Liebes Lupinchen, ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag heute! l Sei ganz lieb gegrüßt von Mohnblume Auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute und vor allem Gesundheit!

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:47

Auch meine Daumen sind wieder gedrückt für alle, die sie brauchen! Ich habe mich auch sehr über alle guten Nachrichten der letzten Wochen gefreut und warte schon auf die nächsten positiven Nachrichten! Danke, liebe Mosi, für deine wieder so nett und humorig geschriebene Liste! Eine gute Woche euch allen! Lieben Gruß von Mohnblume