Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 661.

Gestern, 16:52

Forenbeitrag von: »Mosicha«

Glückwunsch

Liebe Sabi Du ziehst im Eiltempo hinterher.. Herzlichen Glückwunsch zum Therapieende . Lass Dir die Sonne auf den Pelz scheinen ( aber noch vorsichtig ) , mach ein Fläschchen auf und feiere...... Wünsche dir ein schönes Wochenende und nicht mit der Creme geizen [size=10] [/size][size=10] [/size]

Gestern, 09:01

Bestrahlung

Liebe Mogli Dankeschön ....Ja , gerade am Anfang denkt man viel über die Zeit nach .Lass dir versichern , es geht echt fix , wenn man nicht jeden Tag nachrechnet.Ich ..Und ich glaube ...Jedem geht es am Anfang so , deshalb finde ich das Forum ja auch so wichtig.wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße von Mosicha

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:19

Gelenkschmerzen nach EC normal?

Liebe Fanti , Ich habe schon öfters mal gelesen , das da auch nach Monaten leider etwas kommt und auch wieder geht GsD....Drücke dir die Daumen , das es nur eine vorübergehende Erscheinung ist.ich hab das auch in den Füssen , aber eher die ganze Fusssohle....Als wenn die verkrampft.Nach ein paar Schritten gehts dann wieder Mosicha

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:03

Ein unliebsames Geschenk

Liebste alesi , ...Das ist doch manchmal alles Sch... !! Sorry....Aber ich musste es einfach mal aussprechen /-schreiben.Ich hatte echt so sehr gehofft , das es nur eine komische Reaktion auf irgendwas ist .Mann...... Dein Kampfgeist und positive Einstellung ist echt bewundernswert ( Katzi , deine aber auch ) Hut ab...Hier giesst es auch in Strömen , der Sturm fegt und Dach und gehagelt hat es auch schon .Geniesse noch einen schönen Tee (?) Heute Abend , lass dich von deinem Mann verwöhnen und G...

Donnerstag, 23. Februar 2017, 17:07

Bestrahlung

Tiggy..............Da werd ich ja glatt neidisch , das spo bei dir geklappt hat .Habe wirklich nur positives gehört und es sei dir von Herzen gegönnt .Wann genau gehts los ? Halte durch , du schaffst das [size=10] [/size][size=10] und dann geniessen wir unsere Reha - an verschiedenen Orten - aber wir geniessen.......[/size]

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:56

Bin neu hier

Liebe Bibi , Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum . Spazierengehen wollt ich auch --- hier ist Grad Landunter mit Sturmböen und Hagel... Es tut mir total leid , das es dich nach so kurzer Zeit wieder erwischt hat....Diese miese Sch....Krankheit braucht wirklich kein Mensch!!! Schau dich hier in Ruhe um , du kannst hier alles " abladen " was dir auf der Seele liegt .Es antwortet immer jemand , das hast du ja schon selber bemerkt , das ist hier ganz toll. Fühl dich mal [size=10] [/...

Mittwoch, 22. Februar 2017, 22:30

Bestrahlung

Ihr seid so lieb , hab ein paar Tränchen vergossen vor Rührung.....Dankeschön !! Jetzt wird die Mami wieder gemein : schiebt das Kind morgens aus der Tür und legt sich wieder hin[size=10] [/size][size=10] [/size]

Mittwoch, 22. Februar 2017, 21:35

Neu hier

Hallo Angela Herzlich willkommen ebenfalls von Angela Ich wünsche Dir einen guten Chemotag morgen , lass es ruhig auf dich zukommen und mache dur im Vorfeld möglichst wenig Gedanken .Du schaffst das !!!!! Fühle dich hier gut aufgehoben und wenn du etwas loswerden willst , Fragen hast oder Sorgen , dann scheue Dich nicht hier zu schreiben , wir sind für Dich DA. Liebe Grüße von Mosicha

Mittwoch, 22. Februar 2017, 17:17

Bestrahlung

Hi Trinchen Danke dir Mein Taxifahrer ist heut extra ausgestiegen , hat mir die Autotür geöffnet und mich umarmt .Die umstehenden Patienten vor der Radio dachten bestimmt , das machen wir täglich so....Hab mich totgelacht , die Gesichter waren Gold wert .

Mittwoch, 22. Februar 2017, 17:08

Habe fertig

Yippiayeah....Therapie beendet , die Mosi ist gar gestrahlt Es muss erstmal langsam sacken , das ich wirklich und so richtig fertig bin.Beim planen der nächsten Tage rechne ich immer noch .." ab 9:30 Uhr".Langsam wurde es aber auch Zeit .Wiedererwarten fand ich das hin und hergegurke gar nicht so schlimm , aber seit 4 Tagen leider meine Haut schon extrem .Durfte dann seit gestern Cremen und gestern Abend hat sich die Haut unter der Achsel verabschiedet... Durch die Bestrahlung der Schlüsselbeing...

Mittwoch, 22. Februar 2017, 16:45

Hirnmetastasen bei Brustkrebs - wie geht's weiter?

Liebe Kathi Freue mich , das das Rückenmark frei ist Die Bestrahlung kannst du leider nur auf dich zukommen lassen und ein wenig versuchen dabei zu entspannen .Das ist immer leichter gesagt...Ich weiss....Hast du denn jemanden zuhause , wenn du von den Bestrahlungen kommst ? Fühl dich ganz lieb von Mosicha

Dienstag, 21. Februar 2017, 22:09

Bestrahlung

Das wäre eine Erklärung.....Aber echt blöd.... Morgen ist das letzte Mal für immer und ewig und nie wieder und will ich nicht nochmal......

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:24

Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

Liebe feenhund Herzlichen Glückwunsch zum o.B. freut mich total für Dich Lieber kleiner Vogel Super , das es weiter geht Liebe alesi , Denke am Donnerstag an dich ...Und da ich nichts vor habe komme ich doch einfach wieder mit ?!?!

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:20

Bestrahlung

Hallo Tiggy , Ich bin auch sprachlos , was die da mit dir veranstalten....Ich habe auch Bestrahlung eines grossen Feldes einschließlich.Schlüsselbeingrube.Habe 7 verschiedene Einstellungen , aber das dauert maximal 5 Min.Selbst wenn du beide Seiten hast sind das 10 min.Das ist ja Wahnsinn , es tut mir echt leid , das du da so leiden musst.... LG von Mosicha

Montag, 20. Februar 2017, 11:29

Kreislaufprobleme von der Bestrahlung?

Heiserkeit , Schluckbeschwerden und Kribbeln sind Strahlungsnebenwirkungen .Nach Ende soll es schnell wieder abklingen...Muss damit leben - bzw.mein Mann , dem ich heut Nacht schon vollgehustet habe

Montag, 20. Februar 2017, 11:27

Bestrahlung

Liebe Moneypenny , Versuchst du so das duschen zu umgehen ?Lach....Die malen sowieso ständig irgendwo nach.....Ich hab mir als Abschlussmalerei ein Eichhörnchen gewünscht....Bin gespannt ob ich es bekomme !!!

Sonntag, 19. Februar 2017, 20:06

Kreislaufprobleme von der Bestrahlung?

Ich hatte auch am Anfang ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen , mir half es vorher ein wenig zu essen .Schwindelig war mir immer ein wenig , wenn ich da auf der Liege lag und die haben Millimeterweise dran gerüttelt.Komisches Gefühl..... Mittlerweile habe ich 25 von 28 geschafft und starte morgen zum Endspurt.Sehe seit 2 Tagen aus wie ein Grillhähnchen , aber es juckt nur ein bisschen .Allerdings hab ich auch Schäden am Hals direkt am Kehlkopf / Schilddrüse ...Seit Freitag kribbelt es im Hals , bin...

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:55

Immer wieder Sonntags...Kommt die Erinnerung

Lalala ....Die Erinnerung daran , unseren lieben Forimitgliedern beizustehen und für besondere Termine die Daumen zu drücken .Das wäre diese Woche am Montag : Feenhund........Für Ihre Nachsorge Trinchen..........Für das Planungs - CT Fanti................Startet ihre Wiedereingliederung Orchidee.........OP zur Portentfernung Alesi...............Ergebnisbesprechung wegen Probenentnahme Haut Hoffnungsstern...Für ihre OP Am Dienstag : Wally........Für ihre OP Wächterlymphknotenentnahme und Portsetz...

Samstag, 18. Februar 2017, 21:33

Bin auch da

Liebe Ragna , Herzlich willkommen hier bei uns im Forum . Schön , das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden .Da du ja schon ein Weilchen mitliest hast du ja schon bemerkt wieviel tolle , positive und mutige Frauen hier schreiben .Du bist jetzt eine davon !!!Denn Abhaken können wir die Krankheit nicht , aber wir dürfen uns guten Gewissens ein Häkchen bei Mut , Energie , Durchhaltevermögen und Kampfgeist machen . Ich wünsche dir einen tollen Austausch hier im Forum Liebe Grüße von Mosicha

Samstag, 18. Februar 2017, 17:50

Glückwünsche

Liebe Tochter T Zu deinem Geburtstag schick ich Dir die allerliebsten Geburtstagsgrüße und einen Riesensack Gesundheit Liebe Grüße von Mosicha